Suchen Menü

Was es für Mensche , ich geh echt vom Glauben ab

Murmel hat ihre überallesgeliebte Chou Chou Puppe. Ihre Anna. Die muss immer und überall mit und ohne Anna geht Kind nicht ins Bett.
Tja und am Montag in aller Hektik ruf ich Franzi pack die Anna ein los wir müssen einkaufen.....
Wir also los und beim einkaufen fällt mir eine Puppe auf die ausschaut wie unsere nur *ohne* Kleider die
in einem Regal liegt. Na ja wird jemand vergessen haben. Wir zur Kasse *hetz, Zeitdruck* Auto und heim....
Daheim zur Tür drin sagt Franz....Mami meine Anna is fort!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich seh nur am Boden die Kleider liegen und frag hast du die ausgezogen????????????????
Kreisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war unsere Anna!!!!!
Ich sofort angerufen und nu kommt der Hammer....
Ja so eine Puppe wurde abgegeben aber........
jemand hat sie schon abgeholt und die ist weg..... Aber das war doch unsere... Hab noch gesagt das sie am Bauch geanäht ist und die Verkäuferin war total geschockt weil es wirklich unsere Puppe war. Das gibt es doch nicht!!!! Da hat jemand mitbekommen das die abgegeben wurde und hat sie sich gekrallt.....
Ich versteh nicht wie man sowas machen kann *kopfschüttel*
Na ja Franzi hat von den beiden Omas nu eine neue Anna (genau die gleiche) und ein Trösterle (fand ich aber Übertrieben) einen Babyborn Maxi-Cosi bekommen....
Wie kann man bitte ein Kind bestehlen???????
LG Tini die echt vom Glauben abfällt
Bisherige Antworten

Re: Was es für Mensche , ich geh echt vom Glauben ab

Hallo Tini,
ich finde es wirklich ekelhaft, was für skrupellose Menschen es gibt! Ich würde nie, nie, niemals einem Kind etwas wegnehmen oder stehlen. Auf solche Gedanken würde ich nichtmal kommen!
Mir geht es ähnlich. Bei uns hier werden z.B. immer wieder die Proben- und Hipp-Babyclub-Päckchen geklaut, die vor der Haustür abgestellt werden. Solche Leute finde ich schlicht und ergreifend zum Kotzen *sorry* und verstehe gar nicht, wie die sich noch im Spiegel anschauen können. Bäääh, pfui!
Tut mir leid, daß Ihr sowas erleben mußtet. Gottseidank hat Deine Maus nun eine neue.
LG Petra

Mir ist gestern was ähnliches passiert...

Ich war gestern im Fitnessstudio, natürlich mit Kind, weil die ´ne super Kinderbetreuung haben... Wir sind wie immer mit dem Fahrrad dorthin gefahren und weil es sehr bewölkt war, habe ich auch unsere große Abdecktüte für den Kindersitz mitgenommen und den Sitz dort im Hof damit zugedeckt, sogar windsicher...! War auch gut so, denn ´ne halbe Stunde nach Ankunft fing es an zu regnen, was es auch 2 Stunden später noch tat... Ich dann wieder mit der Maus runter, war noch sehr froh, die Tüte draufgespannt zu haben, komme am Rad an... Tüte weg, Sitz klatschnass!
Die muss jemand absichtlich abgemacht habe, denn es war absolut kein Wind, selbst wenn, sie war ja festgesurrt und in dem kleinen Innenhof hätte die auch nicht vollständig wegfliegen können, sie war aber nirgendwo zu sehen! Das ist doch voll die Frechheit, oder? Scheinbar gibt es doch echte Kinderhasser!
LG! Annett, die auch noch ganz wütend wird, wenn sie daran denkt!

Re: Was es für Mensche , ich geh echt vom Glauben ab

Huhu!
Boah die arme Murmel, und akzeptiert sie denn die neue Anna?
Hu da wird Sophia aber neidsich, sie will auch immer diesen kleinen Tragesitz *g*
LG Claudia

@zirkuskind

Hi
Blos nicht diesen Tragesitz kaufen *grrrr+
Murmel ist ja grad mal 85 cm groß(klein???) und das Ding muss ja nu auch immer mit *grrr*
Na ja, dann darf ich also Kind, Tasche, Trageteil, Puppe und sonstiges vim dritten Stock runtertragen*würg*
Bin übrigens nur in der 17 Woche schwanger was solls *ggg* Aber bald ziehen wir um und dann steig ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mehr Treppen *freu*
LG TINI

Re: @zirkuskind

Huhu!
*lach* vor Weihnachten wird sie ihn auch nicht bekommen, aber sie schleppt ihn im Müller immer so stolz rum *G*
Wohin zieht ihr denn?
LG Claudia

Re: @zirkuskind

Hallo
Wir haben ne schöne Wohnung gekauft im EG mit 5 Zimmern und grossem Garten. Wir ziehen aber nur ein Paar Ortschaften weiter als jetzt
LG Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen