Was eine Mutter nie tun darf...
vlG Susanne
gröööööööööööhhhhhhhlllllllllllllll :-))) o.T.
Re: Was eine Mutter nie tun darf...
wenn die Kleinen allzu still sind, sollte man ganz schnell schauen, was sie machen. Neulich stand ich unter der Dusche und mein Zwergi nutzte diese Zeit, in der er sich unbeobachtet fühlte und verteilte ein Kilo Mehl auf dem Teppich. Selbstverständlich flüchtete der Kleine sofort, als er mich sah und verteilte die ganze Sauerei überall rum. Gestern dann, war es wieder verdächtig still und Zwergi saß glücklich in der Küche und hat sich die Eier geklaut und gerade das erste zerdeppert. Man sollte sich einfach nicht ablenken lassen, wenn man am kochen ist und bekenken, daß ein Zwerg mit Hocker ca. 20 cm größer ist als normal.
LG - Martina
ich reg mich ja immer auf, dass cedric an mir klebt und laut ist. abr eins weiß ich schon lange: ist er nicht im raum und still, stellt er auf jeden fall was an! :-)
ich sehe lieb-niklas entwickelt sich langsamgg....er schläft schlechter und macht mehr unsinn, weiter so jung, bring mama mal auf trab! :-)
hat er das zeug wenigstens auch gegessen?
gruß zeno
Was den Unsinn angeht, stimmt es, der nimmt rapide zu :-)
vlG Susanne
das ist mir heute auch so ähnlich passiert, ich war in seinem Zimmer und hab den Schrank ausgemistet und mein Sohnemann hat mit seinem Auto gespielt, irgendwann war nichts mehr zu hören, er hatte das Auto mittlerweile in die Stube mitgenommen *g* Also dachte ich mir, geh doch mal gucken und siehe da, er hatte eine Tüte mit Schokokeksen gefunden, die ganz hinten im Regal lag und saß fröhlich mampfend auf meinem Schreibtischstuhl *grummel*
Naja, wir lernen dazu (hoffentlich LOL)
LG
Nicky
Hach wie schööön ;o))) LG o.T.
Ja, ja, diese unheilvolle Stille...
auf der einen Seite sehnt man sie soooo sehr herbei und es ist ja auch wunderbar, mal etwas in Ruhe zu machen. Aber auf der anderen Seite... eigentlich verheißt Stille niemals etwas Gutes!
Wie geht´s denn dem Babybauch?
Liebe Grüße und viel Spaß beim Retten (welche Farbe hat denn die Couch ;o)) Bettina
Re: Ja, ja, diese unheilvolle Stille...
Mein Babybauch ist momentan das doofe Stadium, einfach nur dick und nicht schwanger auszusehen ;-)
Aber mit Niklas komme ich eh nicht dazu, mich schwanger zu fühlen und das ist auch ok :-)
Die Couch ist übrigens bunt und ist auch kein wirklicher Verlust, da sie schon bessere Zeiten gesehen hat. Bevor ich mit Niklas schwanger war, hatten wir uns gerade eine neue Garnitur in beige ausgesucht, wovon wir dann aber wegen der Schwangerschaft Abstand genommen haben - welch Glück, sonst wäre ich spätestens gestern tot umgefallen.
vlG Susanne
Re: Ja, ja, diese unheilvolle Stille...
ich schick Dir gleich eine mail, ok?!
Liebe Grüße, Bettina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen