Was den ganzen Tag machen
wie verbringt Ihr den Tag? Was macht Ihr so? Was macht Ihr wenn der Vater nach Hause kommt?
Mein Mann kommt jeden Tag zur anderen zeit nach Hause (Verkauf) und dann wissen wir oft nix anzufangen mit unserer Zeit. Ich geh ja nun schon viel mit unserem ohn raus oder sitze mit im Kinderzimmer. Aber das den ganzen Tag? Ich sitze oft vor der Glotze, was ich eigentlich nicht wollte, denn Lukas kommt dann auch oft angerannt.
LG Jeannette
Re: Was den ganzen Tag machen
so richtig weiterhelfen kann ich dir nicht. bei uns ist der papa meistens auch daheim oder nur kurz unterwegs und außerdem beschäftigt mich meine 6 wochen alte tochter auch ganz ordentlich.
was mach ich so mit felix wenn ich mit ihm alleine bin *grübel*. wir bauen mit den duplos, gehen mit dem hund raus, er hilft mir beim wäsche zusammenlegen, waschmaschine befüllen und trockner ausräumen, so ganz normal im haushalt helfen halt.
ansonsten nutz ich die zeit wenn felix schläft oder alleine spielt indem ich mich vor den computer setze.
einen guten rutsch wünsche ich!
angela mit felix (08/00) und pia (11/01)
Re: Was den ganzen Tag machen
Wie alt ist denn dein Kind??? Mein Sohn Marvin ist 2.5 Jahre. Leider sitzt er auch vorm Fehrnsehr am Vormittag was willste auch sonst machen. Dann gehen wir noch 2x die woche zur Krabbelgruppe einmal die woche zum Kinderturnen und Nachmittags wenn das Wetter mitspielt, sind wir Drausen. Am nachmittag beschäftigt er sich eigentlich alleine mit seinen Autos oder er Spielt mit Lego steinen.
Oder wir gehen zur meiner freundin deren Sohn ist nur fünf Monate Jünger und dann spielen die zusammen. Ich weiß ist nicht immer leicht was mann machen soll.
Mein mann der kommt meist immer so bei Fünf rum und dann Spielen die zwei zusammen.
Hoffe dir damit geholfen zu haben.
Liebe Grüße Franzi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen