Suchen Menü

Was braucht ein Kind im 2-ten Jahr?

Moin Ihrs :)
Bald stehen Weihnachten und Geburtstag vor der Tuer und ich erwarte die 'was wuenscht Ihr Euch fuer die Kleine'-Fragen.
Da wir (dank ebay *hmpf*) sowieso schon alles haben (jedenfalls klamottenmaessig) frage ich mal, was man denn so im zweiten Jahr braucht.
Lieben Dank, Lari
Bisherige Antworten

Re: Was braucht ein Kind im 2-ten Jahr?

Hi Lari,
also bei mir wären Bücher und CDs gefragt, hab da auch so eine ungefähre Wunschliste. Obwohl wir noch viel Kleidung brauchen, also steht das erst an 2. Stelle.
lg bila

Re: Was braucht ein Kind im 2-ten Jahr?

Ich denke an Duplo-Zubehör, also Bäume, Tiere, Fahrzeuge und so, Bausteine haben wir schon. Eine Kugelbahn (gibt es auch mit gaaaanz großen Kugeln für unter dreijährige) wäre auch ganz nett, ist aber auch ziemlich teuer. Eine Motorikspirale bekommt er schon von uns. Robuste Musikinstrumente sind sicher auch ganz gut (Schellen, Rasseln, Tambourin und so). Und eine Puppe mit Stubenwagen bekommt David (weil die Mama um Weihnachten auch ein Baby bekommt), allerdings (sofern wir die noch finden) meine alte.
Viele Grüße,
Christine

Re: Was braucht ein Kind im 2-ten Jahr?

Für Klara wäre jetzt so ein Schiebetier toll (watschelente oä), bobby car, Duplo oder ein bisschen lego primo, Puppe (obwohl meine lustige Klara Angst davor hat), Spielzeugherd mit Zubehör.
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen