Was bloss jetzt zum Schlafen anziehen???????????
Was zieht Ihr den Lütten heute Nacht an? Rebecca schläft normalerweise mit Body, Schlafanzug und Schlafsack. Den Body haben wir die letzten Tage schon weggelassen, jetzt habe ich mir geraden den Schlafanzug angesehen und mir gesagt, daß ich da mein Kind bei 25 Grad Temperatur im Zimmer nicht reinstecke.
Jetzt schläft sie im langärmligen Body (etwas soll sie ja schon anhaben, die 25 halten sich ja nicht die ganze Nacht) und im Sommerschlafsack (ohne Schlafsack schläft sie einfach zu schlecht weil unruhig).
Was macht Ihr, vor allem die Schlafsackschläfer?
Einen sommerlich warmen Abend wünscht Euch
Stefanie
Re: Was bloss jetzt zum Schlafen anziehen???????????
Nackisch auf dem Seidenschal - und zum Einschlafen Fußspielchen mit Eiswürfel - kannst ja zur Not in den Schlafsack stecken *ggg*
Das ist die Idee!!!!!
lg
antonia
Das werde ich meinem Mann mal für mich vorschlagen
LG Andrea (hab die Schnauze voll vom Schuhekauf, war nichts mehr in Gö zu bekommen an Sandalen...)
Versuch's in der Not doch mal online. Habe ich zwar noch nie versucht, vielleicht klappt's aber?!
Gruß & schönen Abend!
Stefanie
Schönen Abend noch Andrea
ich halte das so wie Du: Shorty oder Body (jetzt wegen Krankheit
langarm, sonst eigentlich kurz) und ab in den Schlafsack. Zumindest ist
sie morgens nicht verschwitzt
LG Bea
Hm, sagt mal....
Wir haben die ganze Nacht das Fenster sperrangelweit offen!
vG Martina
Kurzarmbody+Hauchdünner Schlafsack. oT+LG-->
elli hat jetzt zwar keinen schlafsack mehr, aber letztes jahr hab ich bei h&m einen ganz tollen, sehr leichten gefunden. der war wie bettbezug-stoff, darunter trug sie nur noch einen kurzärmeligen body und ich nicht erkältet!
lieben gruß,
ariane
"und hat sich nicht erkältet" sollte das heißen!
Also Léan hatte die letzten Nächte auch noch einen Schlafanzug unter dem Sommerschlafsack an. Heute habe diesen dann auch mal weg gelassen und durch einen Langarm-Body ersetzt. Denn Léan hat arg geschwitzt in den letzten Nächten und auch die Luft war sehr stickig in ihrem Zimmer.
Mal sehen ob sie diese Nacht weniger schwitzt.
Du siehst, ich hab genauso gedacht wie Du *grins*!
LG Savi mit Léan (20 Monate)
Re: Was bloss jetzt zum Schlafen anziehen?????????
vlG Susanne, die ja auch ohne Decke über sich schläft und bei uns im Schlafzimmer ist es noch etwas angenehmer als im Kizi, da dort tagsüber die Sonne drauf steht
Kyara schläft auch besser im Schlafsack,aber bei 28 Grad im Kinderzimmer(Nachts) is das net mehr drin,sie trägt nur ne WINDEL,ansonsten is sie nass geschwitzt und kann net schlafen und schreit/weint.
Habe es gestern zum ersten mal getestet und siehe da sie hat die Nacht durch geschlafen(endlich nach 14Tagen*freu*)
Kyara wacht jetzt bis 0Uhr auch ab uns zu auf,das aber nur weil sie durst hat,kann man ihr ja bei der HITZE net verdenken.
Ach ja,wohne unter Dach,deswegn is es selbst jetzt noch soooo heiß(fast 30Grad) :o(
LG Sue & Kyara*14Monate
Nachts nur einen Shorty, den Schlafsack habe ich weggelassen, seit dem sie einmal schweißgebadet aufgewacht ist. Sie ist es seit jeher gewohnt, eine Decke im Bett zu haben. Die leg ich ihr am Anfang über die Füße,dort liegt sie aber garantiert nicht lange.
LG Andrea
ich hab bisher nur den Body weggelassen, d.h. im dünnen Schlafanzug im Sommerschlafsack. Aber letzte Nacht war das echt zu warm, ich hab den Schlafsack dann aufgemacht, um 4 ist Maxi dann aber aufgewacht und hatte Durst.
Meine Mutter näht mir jetzt aus nem Bettlaken einen Schlafsack für künftige heiße Nächte. Denn ganz ohne mag ich sie nicht schlafen lassen, ne Decke strampelt sie weg.
LG Bine
Morgens ist er super warm am Körper, also wird es wohl an den Armen nicht kalt sein.
LG von Carmen, die mal nen Body ohne Arme oder einen Halbarm benutzt
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen