Suchen Menü

Was bin ich füer ein Glückspilz...

...oder auch: Mit die Doofen is Gott.
Nach einer grauenhaften Nacht (Gruß an Anis) ruft heute Morgen beim Frühstück eine Freundin mit gleichaltrigem Kind an und fragt, ob ich Katharina nicht gleich mal 2 Stunden bei ihr abladen mag - ihr Kleiner bräuchte jemanden zum spielen! JUCHUUUUU!
Jetzt ist das Kind weg und ich stehe vor der schwierigen Entscheidung, ob ich den Vormittag mit Euch oder mit Fenster- und Wohnungsputz verbringen möchte!!! Irgendwelche anderen Vorschläge ;-)
Himmelhochjauchzende Grüße
Sabine - die hiermit (glaube ich wenigstens) ihr erstes Sinnlosposting veröffentlicht hat ;-)
Bisherige Antworten

Re: Was bin ich füer ein Glückspilz...

Hi Safi
und wenn du einfach nochmal genüßlich ne Stunde schläfst?
Hach, Neid!!! Ich sitze hier bei der Arbeit, bin hundemüde (dabei hat Maxi durchgeschlafen, an ihr lags nicht) und könnte es gut haben, wenn mich jemand zum spielen abfordern würde...
Lieber Gruß
Bine

Re: Schlafen...

...wär was - aber das krieg ich bei dem Wetter und der vielen liegengebliebenen Arbeit nicht gebacken ;-)
Wo läßt Du Maxi, wenn Du arbeitest?
LG
Sabine

Re: Schlafen...

Stimmt, das Wetter ist einfach zu gut.
Maxi ist bei ihrem Vater, wenn ich arbeite. Wir sind beide in Elternzeit und arbeiten beide innerhalb dieser 20 Stunden, ich hal Montag, Dienstag und jeden zweiten Mittwoch, er Donnerstag, Freitag und den jeweils anderen Mittwoch. Genial, was? Aber hier ist heute so gar nichts zu tun (so hab ich ganz viel Zeit für Forum usw)
LG Bine

Wo krieg ich die her???

...So ne Freundin??? halloooo?????
Hey manno, wie genial aber auch! Zwei Stunden also...Gott, da fällt mir so viel ein ;o)
Ich hab mit meiner Freundin jetzt auch so ein Ding am laufen, dass wir jede Woche jeweils einen Nachmittag das Kind der anderen nehmen. Komplizierter kann man es auch nicht ausdrücken ;o)
Viel Spaß jedenfalls,
Ariane

Re: Tja also...

...da besucht man am besten samt Zwerg Kurse in der Elternschule... ;-)
Sie wohnt 2 Geh-Minuten von mir "entfernt" und ihr Sohn ist ganze 2 Tage jünger als Katharina. Inzwischen sind wir in der selben Krabbelgruppe, beim Kleinkindturnen und gelegentlich im Elterncafé der Elternschule. Da kennen sich die Kinder natürlich auch schon sehr gut - und wir haben schon so oft darüber gesprochen, daß man mit dem Rundumtausch demnächst mal anfangen müßte... Nun hat sie also den Anfang gemacht und ich hab mein Riesenfenster im WoZi schon geputz - das wurde auch Zeit....
Wie hat denn Dein Wohnungsumbau geklappt? Alle fertig und so geworden, wie Du es Dir vorgestellt hast?
LG
Sabine

Re: Tja also...

hi sabine,
reihumregelung klingt echt gut!
ja, wohnung ist (bis auf kleinkram) jetzt soweit fertig und sieht suuuperklasse aus!! bin echt begeistert.
hab auch noch das kizi umgestellt, gefällt elli wohl auch *g*.
jetzt muss ich nur noch die nächtlichen besuche in den griff bekommen ;o)
gruß,
ariane

Re: Was bin ich füer ein Glückspilz...

Hallo Sabine! Ich hab auch "babyfrei" ;o)))) Um 9 hats geklingelt, meine Freundin stand mit Brötchen vor der Tür und nach dem Frühstück hat sie den Zwerg gleich mitgenommen! Und sie bringt ihn erst gegen fünf zurück! Jippiehhh! Ich muß nur aufpassen, dass ich nicht den ganzen Tag im Forum verbringe... Gleich duschen, mit dem Hund spazierengehen, bißchen Haushalt und ich glaub dann geh ich noch ein bißchen shoppen! LG und einen schönen Tag, Jennie

Re: Mein Neid gehört Dir ;-)

Hi Jennie,
wow, bis fünf sturmfreie Bude!!!! Das wär was! Allerdings hab ich den Vormittag schon sehr gut brauchen können - meine Maus ist noch etwas länger dort geblieben und hat sogar anstandslos dort zu mittag gegessen! Jetzt hält sie ihren wohlverdienten Mittagsschlaf und Mama faulenzt!
LG und viel Spaß an Deinem freien Tag,
Sabine

Re: Was bin ich füer ein Glückspilz...

ich hätt ne idee was du tun könntest. rezepte tippen *fg*
vlg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen