Was bin ich füer ein Glückspilz...
Nach einer grauenhaften Nacht (Gruß an Anis) ruft heute Morgen beim Frühstück eine Freundin mit gleichaltrigem Kind an und fragt, ob ich Katharina nicht gleich mal 2 Stunden bei ihr abladen mag - ihr Kleiner bräuchte jemanden zum spielen! JUCHUUUUU!
Jetzt ist das Kind weg und ich stehe vor der schwierigen Entscheidung, ob ich den Vormittag mit Euch oder mit Fenster- und Wohnungsputz verbringen möchte!!! Irgendwelche anderen Vorschläge ;-)
Himmelhochjauchzende Grüße
Sabine - die hiermit (glaube ich wenigstens) ihr erstes Sinnlosposting veröffentlicht hat ;-)
Re: Was bin ich füer ein Glückspilz...
und wenn du einfach nochmal genüßlich ne Stunde schläfst?
Hach, Neid!!! Ich sitze hier bei der Arbeit, bin hundemüde (dabei hat Maxi durchgeschlafen, an ihr lags nicht) und könnte es gut haben, wenn mich jemand zum spielen abfordern würde...
Lieber Gruß
Bine
Re: Schlafen...
Wo läßt Du Maxi, wenn Du arbeitest?
LG
Sabine
Re: Schlafen...
Maxi ist bei ihrem Vater, wenn ich arbeite. Wir sind beide in Elternzeit und arbeiten beide innerhalb dieser 20 Stunden, ich hal Montag, Dienstag und jeden zweiten Mittwoch, er Donnerstag, Freitag und den jeweils anderen Mittwoch. Genial, was? Aber hier ist heute so gar nichts zu tun (so hab ich ganz viel Zeit für Forum usw)
LG Bine
Wo krieg ich die her???
Hey manno, wie genial aber auch! Zwei Stunden also...Gott, da fällt mir so viel ein ;o)
Ich hab mit meiner Freundin jetzt auch so ein Ding am laufen, dass wir jede Woche jeweils einen Nachmittag das Kind der anderen nehmen. Komplizierter kann man es auch nicht ausdrücken ;o)
Viel Spaß jedenfalls,
Ariane
Re: Tja also...
Sie wohnt 2 Geh-Minuten von mir "entfernt" und ihr Sohn ist ganze 2 Tage jünger als Katharina. Inzwischen sind wir in der selben Krabbelgruppe, beim Kleinkindturnen und gelegentlich im Elterncafé der Elternschule. Da kennen sich die Kinder natürlich auch schon sehr gut - und wir haben schon so oft darüber gesprochen, daß man mit dem Rundumtausch demnächst mal anfangen müßte... Nun hat sie also den Anfang gemacht und ich hab mein Riesenfenster im WoZi schon geputz - das wurde auch Zeit....
Wie hat denn Dein Wohnungsumbau geklappt? Alle fertig und so geworden, wie Du es Dir vorgestellt hast?
LG
Sabine
Re: Tja also...
reihumregelung klingt echt gut!
ja, wohnung ist (bis auf kleinkram) jetzt soweit fertig und sieht suuuperklasse aus!! bin echt begeistert.
hab auch noch das kizi umgestellt, gefällt elli wohl auch *g*.
jetzt muss ich nur noch die nächtlichen besuche in den griff bekommen ;o)
gruß,
ariane
Re: Mein Neid gehört Dir ;-)
wow, bis fünf sturmfreie Bude!!!! Das wär was! Allerdings hab ich den Vormittag schon sehr gut brauchen können - meine Maus ist noch etwas länger dort geblieben und hat sogar anstandslos dort zu mittag gegessen! Jetzt hält sie ihren wohlverdienten Mittagsschlaf und Mama faulenzt!
LG und viel Spaß an Deinem freien Tag,
Sabine
vlg tina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen