Was bei dieser Hitze kochen ???
also ich habe bei solchen wetter keinen grossen appetit und noch weniger lust auf kochen.
heute gab´s einfach auf die schnelle mirakoli und heute nachmittag nen fetten obstsalat. aber was mach ich morgen???
was kocht ihr bei dieser hitze??
wäre für tipps echt dankbar :o)
lg christina
Re: Was bei dieser Hitze kochen ???
Pia ißt im Moment sowieso nicht so supergut. Und mir gehts genauso wie Dir. Für uns gabs heute Spargel, den mag sie noch nicht also gab es für sie ein Gläschen Nudeln mit Gemüse *schäm*. Wenn es so richtig warm ist mache ich mittags für uns auch nur mal eine Quarkspeise mit Obst und hoffe sie ißt das auch. Aber ansonsten weiß ich es auch nicht so recht und bin gespannt auf andere Vorschläge
LG Judith *diedirjanichtsotollgeholfenhatjetzt...*
LG von Carmen
Da wir aber sowieso nicht die grossen Fleisch-Esser sind, geht mein Essen auch bei grösserer Hitze:
- Nudeln mit Tomatensosse (hab letzt mal Dinkelnudeln gekauft, die schmecken klasse!)
- Griessbrei mit Obst
- Gemüsestäbchen mit Kräuterquark
- Reis-Gemüse-Pfanne
- Nudeln mit Gemüse (Gemüse ist egal, die beiden essen fast alles)
Mehr fällt mir auf spontan nicht ein !
LG, Sandra
LG Bettina
Da komm ich mal vorbei!!!! oT aber mit Hunger
Re: Da komm ich mal vorbei!!!! oT aber mit Hunger
LG Bettina
Hmmmmmm...
dafür kauf ich gleich heute ein!!
daaaanke!!!
lg christina
Welche Hitze??? o.T. ;-)
@:
@:
@:
@:
@:j
@:
@Luci
ICH WAR DAS NICHT!!!!!! mit den ganzen @!!!!o.t.
Re: @Lieselheimer *pruuuuust*
Ne, hier war es nicht so warm und außerdem noch bewölkt :-(
Im "Freistaat Ostfriesland" herrscht anscheinend ein ganz merkwürdiges Klima. Überall schien das Wetter heute schön gewesen zu sein *grrrrrrr*
@@@@@@@@@@@@@@@@@ -> die habe ich für dich gesammelt, für deine nächste Antwort im Forum *fg*
LG Luci
ich habe oft auch nicht so großen Appetit. Was ganz lecker ist :
Einen Vanillepudding kochen und dann Obst mit reinschmeißen. Jetzt zB Erdbeeren, aber es geht auch mit Blaubeeren und allem möglichen
LG Nina
Ich mache dann Pellkartoffeln mit Quark (+Leinsamenöl&Schnittlauch). Das wird dann gequetscht (für´s Kind)und ist gaanz lecker.
Gruß Lucretia
also wenn es mal _richtig_ heiß ist, dann koche ich nicht wirklich, denn dann gibt es Cornflakes oder (*gott das muss ich bald mal wieder machen!*) in Buttermilch aufgeweichte Zwiebackbrösel mit etwas Zucker bestreut! *mjammy* Oder Griesbrei mit Orangenhautraspeln (kühl) mit Pfirsichstücken oder Miraculi ;o)
LG
Ariane
wir haben gestern unser Essen draußen zubereitet, gekocht wird bei uns eh immer erst Abends.
Da gab's für die Kinder Bratkartoffeln und Spiegelei, gebraten auf Hannahs Hakaof. Das ist Hannahs Kartoffel Ofen, den sie selbst bei den Großeltern getöpfert hat. Da kann man Feuer drin machen und oben auf der Bratfläche bringt man genau eine Bratkartoffel und ein Spiegelei unter.
Solange mein Mann mit den Kindern ihr Abendessen zubereitet hat, habe ich mich um die Vorbereitung unseres Abendessens gekümmert: Hähnchenbrüste und Tomaten zum Grillen, Soßen zum Bestreichen, Salat. Das haben wir dann in aller Ruhe auf den Grill gelegt, als die Kinder im Bett waren. Hmmm, lecker, die Hähnchenbrüste mit Chicken Wings Soße, Grilltomaten, Salat und Baguette.
Ja, und heute wird es wohl etwas weniger kompliziertes, fleischloses geben. Das Nudel-Cherry-Tomaten-Mozzarella-Rezept von Öhrchen schreit doch geradezu 'probier mich, probier mich' wie anno dazumal das Brot rief 'hol mich raus' und die Äpfel 'pflück uns' :).
Lieben Gruß
Alethia
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen