Was anziehen zum Kinderturnen ?
Ich dachte an Leggins und T-Shirt...und an den Füßen ? Barfuß oder wie ?
Wer von Euch Kinderturnmütter verrät mir seine Modehits zum Turnen ;-) ?
LG Bronte
Re: Was anziehen zum Kinderturnen ?
LG
Ike
also, meine madame trägt - je nach wetterlage und temperatur in der sporthalle - leggins (wahlweise jogginghose), tshirt und stoppersocken! an den füßen wirds den mäusen auf dem kalten boden als erstes zu kalt.
na, dann man ran ans reck, den bock, das trampolin! berichte mal, wie's lina gefällt
grüßle
sabine
barfuß oder Stoppersocken. Wobei ich Socken nehmen würde, denn die Hallen sind ziemlich fußkalt. Ansonsten Kleidung, die gut sitzt, nicht einengt und nicht schlabbert *g* Also ganz einfach :-)
LG
Nicky
vlG Susanne, die für Niklas erst ab Sommer einen festen Platz bekommen hat
Re: *Lach*
LG Bronte
Und ich will dann ein Foto sehen :-))) oT und LG
ich habe Demian bisher immer eine kurze Hose und ein kurzärmliges T-Shirt angezogen. Bei uns im KiTu sind Stoppersocken pflicht. D.h. keine Turnschuhe, weil die Gefahr, dass sie sich noch gegenseitig auf die Finger oder Füße treten noch hoch ist.
Die anderen Kinder ziehen meist Jogginghosen oder normale Klamotten an.
Deine Kleidung sollte auch leger sein, denn wie Susanne schon schrieb, man muss da ggf. hart mitarbeiten :-)
Gruß++
Laubfrosch.
LG und viel Spass Andrea
Oh, und nochwas...
Und ich will aber auch ein Bild von Dir im Cocktailkleid neben all den leger gekleideten Müttern haben!!!
Mal ne doofe Frage: Wie kleidet ihr euch denn sonst, wenn ihr mit Kindern unterwegs seid? Also ich habe _immer_ leger an ;-)))
LG
Ike
Re: Oh, und nochwas...
LG Bronte (die auch sonst leger..um nicht zu sagen im lässigen Kuschelfummel..rumläuft *g*)
Re: Oh, und nochwas...
Gruß++
Laubfrosch.
T-Shirt und Leggings oder Jonnginghose is schonmal gut, eine Sewat-Jacke o.ä. auch nicht schlecht.
An den Füßen hat Elli jetzt diese Gymnastik-Schuhe, einmal weil sie dann nicht ins rutschen kommt, die Sohle flexibel genug ist und es in unserer Turnhalle leider zu fußkalt ist, um dort ohne Schuhe rumzulaufen.
LG
Ariane
lucy trägt beim turnen das, was sie sonst auch anhat. ich achte halt darauf, dass die hosen nicht zu eng oder zu weit sind, ggf. ziehe ich ihr beim turnen die hose einfach aus :o) an die füsse bekommt sie entweder krabbelpuschen oder aber garnichts. denn mit nackten füssen und beinen kann man am allerbesten und sichersten turnen, alles andere ist so rutschig. viel spaß beim turnen und lg, inez :o)
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen