Suchen Menü

Was als Geschenk fuer 14 Monate????

Hey, ich moechte bald meine Freundin besuchen, deren Tochter 14 Monate alt ist.
ZZ interessiert sie sich fuer Salzstangen und Luftballons
:-)
Haettet ihr wohl einen Tipp fuer mich, was ich der Kleinen mitbringen koennte??? Was moegen die Maedels in dem Alter?
Danke fuer eure Tipps!
LG, Evian
Bisherige Antworten

Re: Was als Geschenk fuer 14 Monate????

Hi evian. Das ist gar nicht so einfach. Meine kleine Maus ist auf 14 Monate alt und sie hat so ihr ganz persönlichen Präferenzen. Sie liebt Puppen über alles. Denen gibt sie zu trinken und zu essen und den Schnuller. Und Bilderbücher mag sie auch ganz doll. Und ein Spielhandy findet sie toll. Dann steht sie ganz wichtig im Raum und plappert ins Handy rein. Zu Weihnachten erhält sie von uns eine Holzente zum Nachziehen, weil sie jetzt alleine auf Wanderschaft geht. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Ist auch echt schwierig, weil jedes Kind anders ist. Ach ja: die little People-Family liebt sie auch. Das finde ich auch noch ganz gut. Gruss Scaly

Re: Was als Geschenk fuer 14 Monate????

Mit einem Bilderbuch kannst Du nichts falsch machen, das lieben alle Kinder. Ansonsten fällt mir noch Hörspielkassette, Hand- oder Fingerpüppchen, Memory, Puzzle, ein schönes Halstuch oder eine Strumpfhose, Wachsmalmäuse oder Stifte ein.
& liebe Grüße
Katharina

Re: Was als Geschenk fuer 14 Monate????

Hallo,
ja, ein Buch, z.B. den Kinderbrockhaus Tiere, kommt gut an bei den Kleinen.
Lg
Miriam

Re: Was als Geschenk fuer 14 Monate????

Hi,
... meine ist grad so alt und steht total auf Fingerpuppen ( heißt das so? oder "Handspielpuppen"?) mit großen Gesichtern.
LG Gala

Fühlen und begreifen von ars-edition! Superbücher!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen