Suchen Menü

Warum seid ihr schon um 6, 7 Uhr hier ? dumm frag

Also eben lese ich doch das heute jemand um 5.42 Uhr einen Guten Morgen gepostet hat. Da frag ich mich doch immer wieder wie ihr das macht *dummguck* ? Stehen Eure Kleinen so früh auf ? Steht nur ihr so früh auf ? Und noch viel wichtiger : geht ihr am Abend schon um 20 Uhr ins Bett ? Bitte nicht falsch verstehen, aber das könnte ich nicht. Oder arbeitet ihr schon und postet vorher noch schnell oder wie nu ?
Grübel, grübel, ich bin froh, wenn ich erst um 8 Uhr aufstehen muss und finde das schon früh, zumindest am Feiertag. Und dann habe ich alles andere zu tun, als am Rechner zu sitzen, dafür wäre ich auch noch viel zu schlaftrunken.
Bitte mal einen Morgenmuffel aufklären ......
Kathleen
Bisherige Antworten

Re: Warum seid ihr schon um 6, 7 Uhr hier ? dumm frag

Was würdest du denn machen wenn deine Maus um halb 6 wach werden würde??? Hmm ich würde was drum geben mal bis 8 schlafen zu dürfen, das kommt bei mir nur vor wenn mein Mann den Morgenpart übernimmt. Ich nutze dann meistens die Zeit wenn Junior noch ausgeschlafen alleine spielt zum surfen und schlürfe nebenbei meinen ersten Kaffee... zum wachwerden...Geniess den Luxus bis 8 zu schlafen...
LG Andrea (bin übrigens auch ein Morgenmuffel aber nützt ja leider nichts...)

Re: Warum seid ihr schon um 6, 7 Uhr hier ? dumm frag

Hi !! ok ganz so früh ist es bei uns nicht ! aber was würde ich drum geben wenn mein Süsser mal wenigstens bis 7-7.30 schlafen würde und nicht immer um 06.30 aufwacht !! Und es ist total egal wann ich ihn abends hinlege !! (auch mit wenig Mittagsschlaf) er hat nen eingebauten Wecker. LG susi

Dabei könnt Ihr noch FROH sein ...

Hi Ihr alle,
Ihr könnt noch froh sein, wenn Eure Kinder "erst" um 5.30 Uhr oder noch später wach werden (das war bei Lena vorher auch so; war zwar früh, aber ich hatte mich halbwegs dran gewöhnt). Bei uns sind die Nächte seid nun 4 Wochen bereits um 2 oder 3 oder 4 Uhr zuende .... *gäääääääääääääähn*
Also, SEID FROH, wenn Eure Kids Euch wenigstens bis halb 6 oder 6 oder 7 (oder NOCH LÄNGER !) schlafen lassen -- und wenn Ihr wenigstens DURCHSCHLAFEN dürft !!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Moon

Re: Dabei könnt Ihr noch FROH sein ...

Hmm von durchschlafen war ja nicht die rede, wir "dürfen" auch 1-2x die nacht noch raus....leider....gegen 5:30 ist es dann meistens nur entgültig vorbei...
Schnarch Andrea

Re: Warum seid ihr schon um 6, 7 Uhr hier ? dumm f

Hallo,
mein Mann steht um 5:30 auf und er kann noch so leise sein, Benjamin ist dann auch wach. Somit ist für mich auch die Nacht zu Ende. Am WE, wenn mein Mann länger schläft, wird Benjamin trotzdem Punkt halb sechs wach. Ausgeschlafen, Nacht zu Ende. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte mal bis 8 Uhr geschlafen hab, das ist ein Traum.
Ja und wenn ich dann aufgestanden bin (von wach kann nicht die Rede sein) brauch ich erst mal einen starken Kaffee und dann sitz ich acuh vorm PC und genieße nochmal die 10 Minuten.
Abends halb zehn lieg ich schon im Bett und penne. Oftmals schon um 21:00.
Übrigens bin ich eigentlich auch ein Morgenmuffel und irgendwann mal vor langer, langer Zeit war ich mal ein Langschläfer und ich konnte immer und überall schlafen.
LG
mogli

Re: Warum seid ihr schon um 6, 7 Uhr hier ? dumm frag

Hallo!
Justin steht meistens um 5.50Uhr auf.
In der Zeit wo er seine Bulli Trinkt, schaue ich mal hier vorbei.
Ich würde auch gerne länger Schlafen, aber da wir einen Frühaufsteher haben, muß ich wohl auch raus.
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen