Warum seid ihr schon um 6, 7 Uhr hier ? dumm frag
Grübel, grübel, ich bin froh, wenn ich erst um 8 Uhr aufstehen muss und finde das schon früh, zumindest am Feiertag. Und dann habe ich alles andere zu tun, als am Rechner zu sitzen, dafür wäre ich auch noch viel zu schlaftrunken.
Bitte mal einen Morgenmuffel aufklären ......
Kathleen
Re: Warum seid ihr schon um 6, 7 Uhr hier ? dumm frag
LG Andrea (bin übrigens auch ein Morgenmuffel aber nützt ja leider nichts...)
Dabei könnt Ihr noch FROH sein ...
Ihr könnt noch froh sein, wenn Eure Kinder "erst" um 5.30 Uhr oder noch später wach werden (das war bei Lena vorher auch so; war zwar früh, aber ich hatte mich halbwegs dran gewöhnt). Bei uns sind die Nächte seid nun 4 Wochen bereits um 2 oder 3 oder 4 Uhr zuende .... *gäääääääääääääähn*
Also, SEID FROH, wenn Eure Kids Euch wenigstens bis halb 6 oder 6 oder 7 (oder NOCH LÄNGER !) schlafen lassen -- und wenn Ihr wenigstens DURCHSCHLAFEN dürft !!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Moon
Re: Dabei könnt Ihr noch FROH sein ...
Schnarch Andrea
Re: Warum seid ihr schon um 6, 7 Uhr hier ? dumm f
mein Mann steht um 5:30 auf und er kann noch so leise sein, Benjamin ist dann auch wach. Somit ist für mich auch die Nacht zu Ende. Am WE, wenn mein Mann länger schläft, wird Benjamin trotzdem Punkt halb sechs wach. Ausgeschlafen, Nacht zu Ende. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte mal bis 8 Uhr geschlafen hab, das ist ein Traum.
Ja und wenn ich dann aufgestanden bin (von wach kann nicht die Rede sein) brauch ich erst mal einen starken Kaffee und dann sitz ich acuh vorm PC und genieße nochmal die 10 Minuten.
Abends halb zehn lieg ich schon im Bett und penne. Oftmals schon um 21:00.
Übrigens bin ich eigentlich auch ein Morgenmuffel und irgendwann mal vor langer, langer Zeit war ich mal ein Langschläfer und ich konnte immer und überall schlafen.
LG
mogli
Justin steht meistens um 5.50Uhr auf.
In der Zeit wo er seine Bulli Trinkt, schaue ich mal hier vorbei.
Ich würde auch gerne länger Schlafen, aber da wir einen Frühaufsteher haben, muß ich wohl auch raus.
LG Diana
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen