Suchen Menü

Warum machen die Zwerge das???

Jamie sucht, wenn wir am Tisch sitzen, ständig nach unseren Füßen, um sich da drauf zu stellen. Das machen ja ganz viele Kinder, wenn nicht sogar alle, aber: WARUM??? Wollen sie größer sein oder hat das irgendwelche Hintergründe?
Würde mich mal interessieren, ob das einen "echten" Sinn hat! LG Anja
Bisherige Antworten

???

hallo anja - komisch, maja macht so was gar nicht...bestimmt ist es ein gleichgewichtsspiel:O)
lg
agnieszka

Re: Warum machen die Zwerge das???

Huhu Anja!
Laura macht das auch nicht, aber es sicher ein schönes Spiel. Ich tippe genau wie Ronja auf den Gleichgewichtssinn, der dadurch geschult wird.
LG
Natalie

Re: Warum machen die Zwerge das???

Klara macht das auch. Ich denke, es ist ne Mischung aus Nähe suchen und gleichzeitig Gleichgewicht spielen. Klara stellt sich +brigens am liebsten auf den Fuss vom übergeschlagenen Bein. Der ist dann noch höher und wippt so toll (wenn Mama mal lieb genug ist und den Fuss steif macht zum drauf stehen)
LG
Ike

Re: Warum machen die Zwerge das???

Hallo Anja,
Demian macht das auch, aber weil wir das mit ihm schon mal gemacht haben und es ihm anscheinend gefallen hat. Wir lassen ihn auf unsere Füße stellen und heben ihn dann einfach in die Luft. Das macht natürlich Spaß :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Warum machen die Zwerge das???

Hallo Anja!
Auf den Fuß stellen geht ja noch, da kannst du sie ja noch festhalten, Jasmin stellt sich seid neusten auf ihr Boby-car, auch wenn wir nicht in der nähe sind.
LG Tina+Jasmin

Re: Warum machen die Zwerge das???

Das ist Flirtverhalten pur. Fussln - heißt das bei uns in Bayern.
LG Gala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen