Suchen Menü

Warum kötzelt sie immer?

Hallo,
Lea ist den ganzen Tag nur am reihern. Also nicht so richtig große Flecken aber sie speiht immer zwischendurch. Habe ihr heute abend schonmal statt Apfel-Karotten-Schorle mal Fencheltee angeboten. Nur leider mag sie keinen Tee. Woran kann das denn liegen? Oder ist das normal dass zwischendurch immer was hochkommt?
Wäre für jeden Tipp dankbar :0)
Grüße
lani
Bisherige Antworten

Re: Warum kötzelt sie immer?

Hallo lani,ich weiß ganz blöde Frage aber hast du vielleicht die Milch umgestellt oder was neues ausprobiert(essen)?Sind da Essensreste mitdrin??VG maria

Re: Warum kötzelt sie immer?

Hi Lani,
ich kenn das gar nicht von Ellinor. Aber vielleicht hat sie Probleme mit der Magensäure? Misch doch unter den Fencheltee erst mal etwas süßeren Saft (Birne zB).
Gruß, Ariane

Re: Warum kötzelt sie immer?

Kann es evtl. auch an der Kuhmilch liegen?
Mir ist jetzt mal aufgefallen, dass Lea immer sehr kötzelt, wenn ich ihr morgens die Pulle mit Kuhmilch verlänger oder nach ihrem Abendgries mit Kuhmilch?!
Hilfeeeee
lani

Re: Warum kötzelt sie immer?

hi,
wenn du meinst, es könnte daran liegen, dann gib ihr doch mal eine woche säuglingsmilch (auch in den brei) und schau, obs dann besser geht.
gruß, ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen