Suchen Menü

Warum immer alle aufeinmal??

Hallo !!
philip bekommt gerade mind. 4 backenzähne die erfühlt habe und an einer stelle bin ich nicht sicher .....aber bei seinem glück !!!!! an allen vier stellen guckt überall schon ein wenig zahn raus und alles ist so geschwollen ....oh der arme kerl.....was gebt ihr bei zahnungsschmerzen, außer dentinox??? lg anke und die zwerge
Bisherige Antworten

Ganz viel Liebe...

....und wenn nötig ein leichtes Schmerzmittel. Aber *dreimalaufholzklopf* haben wir bislang noch keine größeren Schwierigkeiten beim Zahnen gehabt. Allerdings hat Emily auch erst 12 Zähnchen ;o))
LG Jeanine

Re: Warum immer alle aufeinmal??

Hallo Anke,
ohje der arme kleine Kerl. Tim bekommt auch gerade einen Backenzahn, hat aber keine Schmerzen. Und ich glaub bei Nils gehts auch langsam los, dass die letzten Zähne durch wollen.
Ich hatte Osanit gegeben oder dieses Kühlgel. Dentinox habe ich gar nicht gegeben.
Gute Nerven
LG Carola

... was für ein Kühlgel? Klingt vielversprechend ... lg NiMa

Hallo,
ist mit Kamille aus der Apotheke. Ic´h weiß leider nicht mehr wie das heißt. Sorry.
Lg Carola

Hallo Anke!
Lia hatte die Backenzähne auch im Viererpack bekommen (ist wohl oft so).
Wenn die Nächte unruhig wurden, gab es hin und wieder ein Viburcolzäpfchen, und wenn das auch nichts mehr genützt hat, dann auch mal ein Paracetamol (gerade vorgestern auch wieder, weil bei ihr die hintersten, letzten Backenzähne unten durchkommen, und Lia leidet bei jedem Zahn extrem...).
LG, Kelly

Naja, dann habt ihr es auch schneller hinter Euch ;-)
Paulina hat auch immer alle Zähne zusammenbekommen (also die Backenzähne zusammen, jetzt kamen alle Eckzähne auf einmal), ich fand das aber gut... zugegebenermaßen hatte Paulina aber auch keine Probleme mit den Zähnen.
Probiers doch mal mit Osanit oder Viburcol.
Gruss, Sandra

Hallo Anke,
Yannick hatte mit den ersten Backenzähnen unten arge Probleme, das Zahnfleisch war über Wochen dick geschwollen und bläulich *aua* Wenns dann gar nicht mehr ging und ich wußte, er hat Schmerzen, dann hab ich ihm zur Nacht auch schon mal Paracetamol gegeben, weil Dentinox, Osanit, Chamomilla und co. nix gebracht haben. Ich hab das mit dem KiA abgesprochen und er meinte auch, das wäre ok, man soll es nur nicht regelmäßig machen.
Mittlerweile sind alle vier Augenzähne durchgebrochen bei Yannick, die haben dann wieder absolut keine Probleme gemacht und ich mußte weder Dentinox noch sonstiges geben.
LG
Nicky

Wir haben auch ein schönes Pfingstfest gehabt, dank Backenzähnen.Die hinteren also Nr.17 und 18 kommen gleichzeitig.Hanna hat das ganze Wochenende geweint und hatte am Sonntag 39,7 Fieber. Wir sind dann zum Bereitschaftsartzt aber der konnte auch nichts finden und meinte auch es wären die Zähne. Meine kleine Maus tat mir so leid und ihr ging es auch erst durch ein Paracetamol etwas besser. Bei den anderen Zähnen hatten wir kaum Probleme und ich hoffe das diese fiesen Zähne bald durch sind.
Viele Grüße Maja & Hanna ( bei der auch kein Osanit und Chamomilla geholfen hat)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen