Warum gibt es eigentlich keine...
Ich suche eine Sommermütze oder Kappe, wie auch immer (mittlerweile ist egal) für Thorben, der gerade Größe 86 trägt. Aber nix. Entweder sind die viel zu klein oder zu groß. Bin ich blind? Oder blöd? Habt ihr auch solche Probleme? Für kleine Mädels gibt es ja ne Menge schöne...
LG Britta und Thorben
Re: Warum gibt es eigentlich keine...
H & M haben schöne Base-Kappies, da hab ich für Yannick 2 Stück geholt.
LG
Nicky
vlG von einer Leidensgenossin ;-)
Susanne
An ein Stirnband habe ich auch schon gedacht, aber Thorben hat so helle Haare und da habe ich Angst er kriegt nen Sonnenbrand.
Alles kacke *g*
LG Britta
vlG Susanne
P.S. Wo gehst Du denn Klamotten für Thorben kaufen? In Velbert?
Ich habe in Velbert und in Wülfrath geschaut, aber nix. Allerdings kenn ich in Velbert auch nur H&M und Karstadt. Gibt es da noch andere Geschäfte für Kinderklamotten?
LG Britta
vlG Susanne
LG Britta
lg zeno
Tja, ich kann dein Leid nur zu gut nachfühlen *g*: Wir waren gestern auch auf der Suche nach ner Kopfbedeckung für den Nachwuchs, da die Mütze vom letzten Jahr schon etwas kneift, und sind mit leeren Händen nach Hause gekommen :-( Baseballkappen gab es massig, aber da sind ja dann die Ohren völlig ungeschützt...
LG und viel Erfolg beim Weitersuchen,
Sonja
Naja, da müssen wir wohl weitersuchen.
Ebenfalls viel Erfolg :-))
LG Britta
Und dann ist da ja noch das Problem...
Re: Und dann ist da ja noch das Problem...
LG Britta
Re: Und dann ist da ja noch das Problem...
Wir haben so einen Safarihut, der hatte zwar ein Band, aber nicht zum Binden, deshalb habe ich nun einen Stopper eingebaut, wie er bei Jacken dran ist. Nur wenn er die Mütze runterreissen will, dann reisst er sie trotdem runter.
Da hilft nur viel Geduld!!
LG
Ike
Bei DM habe ich keine jungenmässige Mütze gesehen, vielleicht bin ich zu wählerisch...
LG BRitta
LG
Ike
guck mal bei Jako-o, Baby-Walz, Kinder-Butt...
Und letztens habe ich ihmnoch einen total süßen Jeans-Camperhut gekauft, das ist unser Favorit, weil Björn sich den auch selbst aufsetzt. Und wenn gar nichts hilft, kann ich noch ein Nickytuch als Piratentuch gebunden empfehlen.
Viel Spaß beim suchen.
LG Pek
Celinas Kumpel hat so ein Wundertuch...das sieht sehr fesch aus und ist auch nicht so dick, eher ein Sonnenschutz. Und multisize! Vielleicht ist sowas was für Euch? LG tine
das Problem haben wir auch.
Entweder bekommt Jelto sein Stirnband um oder eine Sommermütze (muß aber zum festbinden sein, weil er sich die sonst runterzieht) oder sein Piratentuch auf (siehe Profil, da ist es aber gerade verrutscht).
Mein Problem ist, daß die Kappen zum Binden immer so babyhaft aussehen und die "normalen" Cappies hat er 1-2-3 abgenommen und in die Ecke gepfeffert. Vielleicht sollte ich die festkleben oder -tackern?! LOL
LG Luci
Re: Ach ja!!!!!
Jelto hat auch sehr helle Haare und deswegen trägt er immer etwas auf dem Kopf, wenn wir draussen sind.
LG Luci
ich hab noch vom letzten jahr so eine art fischerhut, der war von "klitze klein" und passt zum glück dieses jahr auch noch. ausserdem habe ich nen basekappi bei h&m gekauft.
viel glück beim suchen, bei soooo vielen tips must du doch fündig werden ;o))
lg christina
ich kenne das Problem auch. Pascal hat einen recht großen Kopf und was passendes, was er auch auf dem Kopf behält, zu finden, ist recht schwierig. Letztens haben wir eine! leichte Sommermütze mit Nackenschutz bei Ernsting´s Family erstanden. Bei Hettlage gab´s reichlich Babymützen und ein tolles Angebot für Mädchen - nix für Jungs! Anscheinend bruchen die kleinen Herren keine! Meine Schwester macht sich´s einfach. Sie setzt ihrem Sohn Yannik ein Kopftuch (hinten gebunden, Zipfel unterhalb des Knotens) auf. Vielleicht auch eine Alternative für Deinen Sohn! LG Anke
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen