Suchen Menü

Warum gehen Waschmaschinen immer an Weihnachten..

.. kaputt und wenn das Kind kotzbrech hat ? Als ob sies wüßten, die Scheißerchen.
Ruf also bei Mediamarkt an und sage, ich will ne Waschmschine.
Whirlpool?
Nein, sage ich, eine Waschmaschine.
Dabei heißt deren Hausmarke so. *kicher*
So, wollte auch mal völlig sinnlos posten, entschuldige mich hiermit vielmals, kommt nicht wieder vor.
Gruß Gala
Bisherige Antworten

Re: Warum gehen Waschmaschinen immer an Weihnachten..

Probably Gods way telling you "You should not do the laundry on my birthday" ?

Re: Warum gehen Waschmaschinen immer an Weihnachten..

Do you think God ever had a little child having "kotzbrech" ?? *lol* na ja, irgendwo hast Du ja recht - aber an Galas Stelle hätte ich doch lieber den Whirlpool genommen *reläääxxxx* :-)))
LG hexle

Re: Warum gehen Waschmaschinen immer an Weihnachte

Hallo Christa, da scheint was dran zu sein, denn bei uns ins die Spülmaschine kaputt gegangen ;-)
vlG Susanne

Re: Warum gehen Waschmaschinen immer an Weihnachte

Und bei mir das Auto....ist aber kaputt gegangen worden, denn es ist am Heiligabend jemand voll reingefahren und abgehauen :-(((
2000 Euro Schaden und den kann ich selbst tragen.
Schöne Bescherung.
Mel

@ Zotty -- GENIAL !!!!!! :o))))

Re: Warum gehen Waschmaschinen immer an Weihnachten..

achherrjeh! das ist nicht schön! diese frage stelle ich mir allerdings auch jedes jahr; wir haben einen weissgeräteladen und von daher ist mir dieses problem bekannt...*ggg*
gute besserung!
lg katrin

Re: Warum gehen Waschmaschinen immer an Weihnachten..

Hallo Gala,
mmmhhh, an Feiertagen scheint ja wirklich der Wurm drin zu sein. Unsere Waschmaschine hatte gestern auch ihren Geist aufgegeben. Wahrscheinlich weil ich letzte Woche so viel waschen musste. Da hatte Justin nämlich die Kotzeritis:-( Aber das mit dem Whirlpool ist nicht schlecht *lol*. Gruss Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen