Warum gehen Waschmaschinen immer an Weihnachten..
Ruf also bei Mediamarkt an und sage, ich will ne Waschmschine.
Whirlpool?
Nein, sage ich, eine Waschmaschine.
Dabei heißt deren Hausmarke so. *kicher*
So, wollte auch mal völlig sinnlos posten, entschuldige mich hiermit vielmals, kommt nicht wieder vor.
Gruß Gala
Re: Warum gehen Waschmaschinen immer an Weihnachten..
LG hexle
Re: Warum gehen Waschmaschinen immer an Weihnachte
vlG Susanne
Re: Warum gehen Waschmaschinen immer an Weihnachte
2000 Euro Schaden und den kann ich selbst tragen.
Schöne Bescherung.
Mel
@ Zotty -- GENIAL !!!!!! :o))))
gute besserung!
lg katrin
mmmhhh, an Feiertagen scheint ja wirklich der Wurm drin zu sein. Unsere Waschmaschine hatte gestern auch ihren Geist aufgegeben. Wahrscheinlich weil ich letzte Woche so viel waschen musste. Da hatte Justin nämlich die Kotzeritis:-( Aber das mit dem Whirlpool ist nicht schlecht *lol*. Gruss Tanja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen