Suchen Menü

Warum fällt´s bloss so schwer...?

....das abnehmen? *g*
na? wie siehts bei euch aus? Habt ihr alle eure alte Figur wieder?
Oder falls nicht, seid ihr trotzdem zufrieden oder kämpft noch *g*?
Mensch, ich hab ja mit weight watchers toll abgenommen, und meine alte Figur wieder....aber ich würde so gern noch paar "Schönheitskilos" mehr abnehmen, so 5kg wären nett!
Seit 3 Wochen versuch ich´s deshalb wieder mit WW.
Ich schaff es auch den ganzen tag ganz gut mich an den Plan zu halten....tja, und dann abends geh ich irgendwann doch noch an den ?Naschschrank? *grmpf*
Ich futter dann zwar nicht massig, sondern hole mir vielleicht ein Stück Schokolade, 5 Gummibärchen und ne Hand voll Chips (fettarm) / Brezeln. Aber trotzdem!!! Die waren nicht eingeplant, und so bin ich wieder 4-5 Points drüber *ärger*
Ich halte so zwar schön mein gewicht, aber abnehmen is nicht *seufz*
Menno...
Warum fällt das bloss so schwer...
Jessi
Bisherige Antworten

Re: Warum fällt´s bloss so schwer...?

Hi Jessi,
ich denke, Du solltest als allererstes mal SUPEROBERMEGAGIGAGRANATENMÄSSIG stolz auf Dich sein !!!! Denn so viele Kilos wieder abzunehmen ist eine super Leistung ! Du bist wieder auf Deinem Ausgangsgewicht -- Wahnsinn ! Was würde ich drum geben ... :o((
Weißt Du, es gibt im Leben für alles richtige und falsche Zeitpunkte -- und vermutlich ist es bei Dir momentan der falsche Zeitpunkt, um noch weiter abzunehmen.
Ich denke, Du solltest Dich (für´s Erste) mit Deiner jetzigen Figur anfreunden (und das kannst Du, denn Du siehst klasse aus !!!) und es dann in einigen Monaten nochmal versuchen.
Ich selber bin auch grade (mal wieder) dabei -- diesmal auch endlich ernsthaft. Aber bei mir wird es dauern ... denn da müssen 30 Kilo runter *schäm*
Liebe Grüße
Moon

wahrscheinlich hast du recht...

...wahrscheinlich muss ich meine Einstellung ändern. Zufrieden mit mir sein. Bin ja nicht mehr dick! und die schöhnheitskilos nehm ich mir vor, wenn ich keine anderen Sorgen/Probleme mehr hab *g*
Und du, du schaffst das! ganz bestimmt! ich glaub an dich! Viel Erfolg!!!!
*knuddeldichmal*
JESSI

P.S.

Wie wär´s denn abends statt Schoki mit Gumminaschzeug ? Hat NULL Fett, kannste also beruhigt essen ...
Besser natürlich noch Obst, aber das weißt Du ja selber ... (und ich eigentlich auch *gg*)
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen