Suchen Menü

Warum alles auf einmal??

Das schlimmste: Leon ist wieder krank. Erkältung mit knapp 40°C Fieber und Husten fängt auch schon an, wird sicher wieder ne obstruktive Bronchitis. Kann kaum schlafen der Kleene, weil er schlecht Luft bekommt. Nun ja....jetzt schläft er doch endlich mal ein bisschen, unterbrochen von ständigem Husten.
Gut, ich nutze also die Zeit um Essen zu kochen. GöGa wünschte sich gefüllte und mit Käse überbackene Paprikaschoten mit Reis. Okay, hab ich gemacht. Pünktlich war das Essen fertig, zeitgleich rief meine Schwägerin an und während ich telefonierte, verabschiedete sich der Herr Gemalg und fuhr zur Arbeit - ohne gegessen zu haben! Ich hätte vor Wut die Töpfe an die Wand klatschen können.
Naja, hätte mir ausser Arbeit nix gebracht, also aß ich mit Leon alleine. Als er dann schlief, schmiss ich den PC an und sah dass mir ein Ar***loch bei ebay ne negative Bewrtung reingedrückt hat und darum könnte ich jetzt die Wände hochgehen. Situation war folgende: Ich habe etwas versteigert, was vom Gewicht her als Päckchen hätte versandt werden müssen. Der nette Mann bei der Post hat aber beide Augen zugedrückt und es als Umschlag durchgehen lassen. Also mailte ich den Käufer an und bat um die Bankverbindung um das überbezahlte Geld zurückzuzahlen. Das war am Montag. Bis heute keine Antwort. Gut, dachte ich. Behalte ich die Kohle eben. Und heute bekam ich ne negative Bewertung in der er vor mir warnt, weil ich eine unverschämte Abzockerin sei, die sich am Porto bereichert.
Bisherige Antworten

Sorry...lang

Habe dem sofort meine Meinung gegeigt und mich bei ebay über ihn und diese dreiste Art beschwert. Denke aber mal, dass es nix nützen wird. Das macht mich so sauer.
Letztens habe ich aus eigener Tasche 2,60 Euro Porto draufgelegt (war sogar jemand aus dem Forum da bei mir ersteigert hatte) weil es soch nicht als Päckcken, sondern nur als Paket ging.....und nun werde ich dargestellt als würde ich die Leute abzocken.
Boah, ich könnte schreien vor Wut. Habe die Bewertung natürlich kommentiert, und bei immernoch 224 Positiven ist auch nicht sooooooo dramatisch, aber trotzdem macht es mich rasend.
Wäre vielleicht nicht so schlimm, wenn ich die letzte Nacht geschlafen hätte, Leon gesund wäre und mein Mann mein Essen gegessen hätte. Aber alles auf einmal ist zu viel für angekratzte Nerven einer hyperaktiven Erscheinung wie mich.
:-((
Mel

*erstmalnenproseccotrink*

hi mel!
ich schenk dir mal ein glas prosecco ein, du lehnst dich im sessel zurück und genießt ihn. soooo.... besser? ;-)
finja gehts genauso wie leon. fing vor ein paar tagen an. wir inhalieren wieder (gut, dass der pariboy schon uns ist) und verabreichen hustensaft. aber wirklich was bringen tuts net . :-( wenigstens hat sie kein fieber.
über den ebayfritzen würd ich mich net weiter ärgern, deppen gibts immer und überall. und was männe angeht, der könnte sich bei mir heut abend alles warm machen und mindestens 6 wochen nix mehr wünschen. *mmmpf*
in diesem sinne *dirnochprosecconachschenk* liebe grüße von silke, die heute soviel prosecco hat, weil sie geburtstag hat *gg*

Re: *erstmalnenproseccotrink*

Herzlichen Glückwunsch erstmal :-))
Muss gleich wenn Leon wach wird, nochmal in die Apotheke düsen und NaCl holen zum Inhalieren. Habe zwar die kompletten Medikamente da (Salbutamol, Atrovent, Pulmicort), aber keine Kochsalzlösung mehr und die selbstgemachte soll nicht so gut für den Pari sein...
Grgh, dabei war Männe heute vormittag extra schon alleine los zu meinem FA (Rezept für Pille holen) und zur Apotheke (Pille und Babix-Inhalat holen), damit ich mit fieberndem Kind zu Hause bleiben kann. Und nun muss ich doch noch raus.
Naja....kann man nix machen.
Mel, die den Prosecco erst später trinkt, weil sie noch Autofahren muss

:-((((...

Och Mensch, hoffe wir sind nicht Schuld an Leons Erkältung. Mein Leon hatte ja am Mittwoch ne Rotznase. Und das mit dem Ebay-Fritzen ist echt ne Unverschämtheit. Vielleicht hat der Deine Mail nicht bekommen? Naja, aber bei sovielen positiven Bewertungen kann man sich ja denken was für ein Spinner das war. Und Deinem Mann gehört mal ordentlich in den A... getreten ;-) Sowas sich was wünschen und dann einfach abhauen. Hoffentlich geigst du ihm mal ordentlich die Meinung.
Ich drücke dich ganz doll und hoffe das es Leon schnell besser geht.
LG Melle

Re: :-((((...

Ach Käse. Wart ihr doch nicht schuld. Eher das doofe Wetter und die Tatsache dass ich gestern nachmittag noch im Regen mit Leon durch den elterlichen Garten getobt bin :-((
Jo, Holger kriegt heute abend wenn er heim kommt, meinen ganzen angestauten Frust zu spüren *lol*. Boah, wenn es was einfaches gewesen wäre....aber mal eben 1,5 Stunden kochen mit krankem Kind als Handicap und dann haut der ab....GRGH
Dafür habe ich auch die Küche danach nicht aufgeräumt (wie auch, Leon hat ja nur gejammert und an meinem Hals gehangen und ist erst vor 20 min ins Bett und jetzt brauch ich auch mal Ruhe). Das kann Monsieur ja machen. Und vielleicht kann er sich danach dann das Mittagessen aufwärmen. Mal sehen.
Mel, die sich schonmal Caipirinha (vom Aldi....) kaltgestellt hat

Re: Warum alles auf einmal??

huhu mel!
doch man, das hört sich ja gar nicht gut an! dabei war leon doch am mittwoch noch total fit!??! für den kleinen zwerg auf jeden fall schon mal gute besserung!!!
deinem mann hätte ich die paprika wohl hinterher geworfen - geht doch ganz gut vom balkon gleich vor die garage....
und die negative bewertung würde ich kommentieren und im gegenzug auch ne negative oder gar keine abgeben!
schick dir aber für alle fälle auch mal nen prosecco rüber obwohl ich heute keinen geburtstag habe ;o) falls sonst irgendwas sein sollte, telefonnummer haste ja! nina

Re: Warum alles auf einmal??

Leon´s Fieber ging bis über 40°C hoch, habe es mit Wadenwickeln (3x in 2 Stunden) aber bis 38,7°C runterbekommen. Habe dann noch meine Eltern angerufen damit siemir eine Flasche NaCl aus der Apo holen und bringen weil Leon so heiss und verschwitzt war und ich nichtz mit ihm raus in den Wind wollte. Haben dann inhaliert um die drohende Bronchitis abzuwenden und vor dem Zubettgehen habe ich ihm obwohl nur 38,7°C Temperatur trotzdem ein Para-Zäpfchen gegeben. Nachdem die oberen beiden Eckzähne jetzt durch sind, kommen nun die unteren beiden auf einmal. Vielleicht quält ihn das ja auch noch. Jedenfalls hätte er ohne das Zäpfchen nie in den Schlaf gefunden....
Den ebay-Fritzen hatte ich schon positiv bewertet nachdem er sehr schnell gezahlt hatte (das muss man ihm ja lassen). Seine Bewertung habe ich kommentiert und mich bei ebay beschwert. Mal sehen was die antworten.....
Nö, Paprika schemiss ich nicht vom Balkon. Hab ich dann mit Leon gegessen und den Rest gibt´s morgen. Viel zu schade das leckere Essen um es SO EINEM Kerl hinterherzuwerfen *frusthab*.
Hab eh nen Hass auf ihn. Sollte eben was an seinem Rechner nachgucken, aber konnte mich nicht einwählen. War Fehler sowienoch, Modem defekt oder so. Naja, bei mir am Rechner geht´s aber. Dann sollte ich mal eben hier was nachsehen und da was resetten und irgendwann hab ich mich geweigert. Bin doch kein PC-Techniker und Leon war mit 2 Kugelschreibern auf dem Weg Richtung Treppe. Da hat er dann den Hörer aufgeknallt...Idiot!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen