Warum Hühner doch nicht mehr so toll sind
Sie hat die hand schnell zurückgezogen und mich angeschaut... Aber geweint hat sie nicht. Ein kleiner Kratzer am Finger, aber nix dramatisches.
Aber sie ist gleich weg vom Zaun..
LG Jana
ich mag auch keine hühner
dreisterweise auf den kopf springen können...ich versteh sie
gut, die abneigung *sieheoben*
liebe grüsse
agnieszka
Re: Warum Hühner doch nicht mehr so toll sind
Gaense sind schlimmer
Lange Rede, kurzer Sinn...waehrend Deborah mit ihren damals 3,5 Jahren die Gaense und schwaene fuetterte, lag Judith meckernd im Kinderwagen und ich verpasste ihr einen Schnuller...mit dem Erfolg, dass so ein weisses Monstrum sich schnatternd dem Kinderwagen naeherte und Judith fast den Schnuller aus dem Schnutchen klaute...
Nein, die Schwaene waren harmlos...aber eine von den daemlichn Gaensen hatte Deborah am Finger erwischt...
Liebe Gruesse
Monika..
gehe mit Lady auch immer am Huehnerhof entlang und Lady ist sehr entzueckt!
Re: Gaense sind schlimmer
Und das mit den Schwänen, da ist mir auch noch was eingefallen. ich war früher als Kind immer mit meiner Oma Schwäne und Enten füttern. Und damit nix passiert hat sie mir imer gesagt, daß ich die Hand ganz flach halten solle ( wie, wenn man ein Pferd füttert).Hab ich auch immer getan. Und da beißt mir dann so ein blöder Schwan in die flache Handinnenfläche! Seitdem sind mir auch Vögel, v.a., wenn sie etwas größer sind suspekt. In dem einen Tierpark, wo wie ab und an hingehen, laufen Pfaue frei rum. Denen geh ich immer aus dem Weg.
LG Jana und ein schönes Wochenende!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen