Suchen Menü

Warum????

Hi Mädels,
Erstmal guten Morgen. Heute muß ich mal etwas los werden. Chris ist nun fast 15 Monate und eigentlich schläft er mittler Weile seit zwei Monaten durch, aber diese Woche ist alles anders. Seit Montag darf ich Nachts ein bis zwei Mal aufstehen, weil er schreit. Dann läßt er sich nur mit Tee- bzw. Milchflasche beruhigen. Am Anfang dachte ich noch es sind die Zähne, aber die Backenzähne kommen schon seit zwei bis drei Wochen. Also kann es das nicht wirklich sein. Allerdings gehe ich seit Montag wieder arbeiten und Chris ist tagsüber bei seiner Uroma. Kann es sein, das es daran liegt? Weil er da ja einen anderen Tagesablauf hat, als wenn wir zu Hause sind? Oder glaubt ihr eher es ist eine Phase? Ich hoffe das es nur daran liegt, das der Tagesablauf anders ist, denn dann gibt sich das nächste Woche wieder, denn da bin ich wieder zu Hause(ich mach nur die Urlaubsvertretung für meine Mutter).
Das mußte ich jetzt einfach mal los werden. Danke fürs zuhören.
lg Jana, die gerne etwas ausgeschlafener wäre.
Bisherige Antworten

Re: Warum????

Also die Backenzähne habe bei uns Monate gebraucht, mal mehr, mal weniger schlimm, das will nichts heißen. Ich tippe aber auch eher auf die Umstellung wegen Deiner Arbeit, vielleicht vermißt er Dich auch und sucht deshalb nachts Deine Nähe.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen