Warum ...
Re: Warum ...
Viele Grüße,Christine
wir haben seit 1 Woche das Gleiche in Blau :o(
Erst dachte ich daß die Erkältung schuld sei oder Nico keinen Mittagsschlaf mehr machen will. Doch kaum hat er sich beruhigt, dann schläft er wie gewohnt. Wir lassen jetzt seit Neustem die Kinderzimmertüre auf und machen die Rolläden nicht mehr ganz zu. Außerdem brennt auch ein kleines Nachtlicht. Tja und was soll ich sagen.....seitdem ist es besser und er schläft nach kurzem Gemecker gleich ein. Warscheinlich wieder mal so eine Phase!!??
LG, Susanne
Das gleiche hatten wir auch - schon öfters. Manchmal freut Fabi sich richtig auf seine Heia und kaum liegt er, da schläft er auch schon. Und manchmal - so wie heute - schreit er schon, wenn ich ihn auf dem Arm habe und Richtung KiZi gehe. Wenn ich ihn dann ins Bett lege ist das ein Getöse ohne Ende. Ich sag dann ganz lieb gute Nacht, mach die Spieluhr an, drück ihm seinen Benny in den Arm und geh raus. Meist ist nach ein paar Minuten Ruhe. Wenn nicht geh ich nach Ferber vor, also rein, Licht auslassen, streicheln und trösten, wieder raus. Aber länger als ne viertel Stunde hat er dann noch nie geweint. Nach ein paar Tagen ist dann wieder alles Tutti und er schläft wie gehabt ohne Gemotze.
LG Siene - mit Fabi 20 Monate
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen