Suchen Menü

Wart.wart.wart.....WIE WAR ES BEI IKEA!!! o.T. ;-)

Bisherige Antworten

Re: Wart.wart.wart.....WIE WAR ES BEI IKEA!!! o.T. ;-)

Hi Judith! Also, es war mal wiede total nett. Wolfgang ist wie immer am weitesten gelaufen :-) Niklas hat jetzt aber 'ne dicke Lippe, ist umgefallen. So gegen 12 Uhr wurden dann wieder alle gemästet und wir haben uns dann so langsam auf den Heimweg gemacht. Ich glaube Christa hat ganz viele Fotos diesmal. Die werden ja bestimmt auf der HP veröffentlicht. Und Susanne hat auch ein paar gemacht.
Vielleicht sehen wir uns ja in Dortmund.
LG Melle

Re: Wart.wart.wart.....WIE WAR ES BEI IKEA!!! o.T. ;-)

Bestimmt sehen wir uns ;-)
Kannst Du mir nochmal die HP von der Rhein-Rhur-Wupper Seite posten. Ich finds nicht mehr *heul* Muß ich mir unbedingt abspeichern!!!
LG Judith

Re: Wart.wart.wart.....WIE WAR ES BEI IKEA!!! o.T. ;-)

Hallo zusammen,
meinem Sohn und mir hat das Treffen auch sehr gut gefallen. Ich muss unbedingt öfter an solchen Treffen teilnehmen, damit mein schüchterner Sohn (psst, das soll man ja nicht sagen) offener wird.
Bis demnächst :-)
Gruß++

DU hast gefehlt...sonst wars toll! :-) oT

soso. und ich nicht?? *schmollendindereckesitz* oT

@Ike.....dir habe ich doch schon auf deinen

anderen beitrag geschrieben, dass es sooo schade war, dass du nicht da warst. außerdem habe ich heute EXTRA mein hand yaufgeladen, angemacht und auf den beifahrersitz gelegt und NIEMAND ruft an, tststs......
:-)
kommst du denn am 11.12. zum dortmundtreffen oder ist das zu weit?
zeno

DAS wollte ich doch nur hören ;-))))) o.T.

Re: Wart.wart.wart.....WIE WAR ES BEI IKEA!!! o.T. ;-)

Hi,
ich weiß zwar nicht, wo die Rhein-Rhur-Wupper-Seiten sind, aber die vom Rhein-Ruhr-Treffen findet man z.b. über die Seite http://kind.qualimedic.de/LeserListe oder im Profil hier ..
C.

Re: Wart.wart.wart.....WIE WAR ES BEI IKEA!!! o.T. ;-)

Hi,
jaja ... also einmal hab ich ihn mitten in der Kinderabteilung über die Schulter geworfen - einmal ist durch die Essensausgabe gefetzt.
"Passen Sie mal auf Ihr Tablett auf, ich muss diese Jungen einfangen ..." ;-)
C. - die noch bis 13 h geblieben ist bei der "Konkurrenz"-Veranstaltung und diesmal weder Einkäufe noch einen Klein-Jahns vergessen hat ;-)
PS: Wieso man sich da nicht zusammen gesetzt hat, werd ich wohl nie verstehen ;-)
PPS: War wohl so ein klassisches "ich kenn da doch keinen"-Ding
PPPS: Jaja - ich tanz eh auf zu vielen Hochzeiten ;-)
PPPPS: Nu abba schluß ;-)

Auch andere können was vergessen ;-)

Hi,
da ich es ja nun geschafft habe, ohne etwas zu vergessen bei IKEAs raus zu kommen ....
Andere können das auch.
In meinem Buggy befindet sich nun ein organger Deckel einer NUK Flasche.
Wem auch immer die gehören mag - ich gewäre ihr bis zum nächsten Treffen Asyl ;-)
C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen