Waren heute zur U7.......
Bin echt baff:Laura ist 84cm groß,wiegt 11850g
und nen Rübenumfang von 47cm.Sie ist jetzt 21 Mon.
alt.
Wie groß und schwer waren Eure bei der U7?
Würde mich msl interessieren.
LG;Diana
Julia war damals..
Bin ja mal gespannt ob Justin schwerer ist später.
LG Diana
Re: Waren heute zur U7.......
meine Lena hatte bei der U6 bereits eine Größe von 82 cm und ein Gewicht von 10.980 Gramm ... Ich weiß, sie ist auch riesig (keine Ahnung, von wem das Kind das hat !).
Der KiA meinte aber, solche Werte würde er sonst von Kindern mit 18 Monaten kennen.
Dann bin ich ja mal auf unsere U7 gespannt (ist ja noch ne ganze Weile hin !) !!
LG Bine
Re: Waren heute zur U7.......
wir waren zwar erst bei der U6, denn Luca ist 12,5 Monate alt doch wir können gut mithalten *g*
82 cm, knapp unter 12 Kg und KU 47
LG Maja und Riese-Luca Felix
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen