Suchen Menü

Waren heute morgen beim KA......

und Benjamin hat einen Rachen-und Mundsoor.
Erstmal Hallo,
hatte ja gestern (oder war es schon vorgestern?) gepostet, dass Benjamin heiser ist. Schob das aber noch auf die Klima im Auto und dachte, na wartest mal ab. Gestern mittag beim einkaufen, machte Benjamin mal wieder Faxen und streckte mir die Zunge raus und ich sah auf der Zungenspitze kleine, weiße Pickelchen. Die Leute müssen gedacht haben ich spinne, steh im Supermarkt und sage "mach nochmal Äähh" und hab dabei die Zunge rausgestreckt. Er hat´s dann auch brav nochmal nachgemacht. Nun gut, sofort KA angerufen und heute morgen um 8 Termin gehabt. Es wurde über Nacht viel schlimmer. Als der KA dann genau schaute, war der ganze Mund voller weißer Pickel bis hinten in den Rachen (so genau konnt ich es leider zu Hause nicht sehen). Naja, auf jeden Fall ist Benjamin auch deswegen heiser. Der Soor hat sich wohl zuerst auf die Stimmbänder gelegt und ist jetzt auch im Mund angekommen. Ich ärger mich, dass ich nicht gleich gestern morgen hin bin. Wär es vielleicht nicht so schlimm geworden. Allerdings fragen wir (also KA und ich) woher Benjamin den Soor hat. Recht ungewöhnlich in dem Alter. Und mit Cortison haben wir schon seit Anfang April nicht mehr inhaliert. Er war auch schon seit Wochen nicht mehr krank *festaufHolzklopf*.
Hatte das jemand von Euch bzw. natürlich die Kinder in dem Alter?
Nun wissen wir wenigstens was es ist und ich hoffe mit Infectosoor ist es in ein paar Tagen überstanden.
LG
mogli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen