Waren heute bei H&M
waren heute Wintersachen kaufen. Tja, haben wieder mal 134 Euro bezahlt. Zur Verteidigung: Mein Mann hat 3 Unterhosen bekommen *g*
Ne, 2 Hosen, 2 Shirts lang, 2 Pullis, 3 Strumpfhosen, 2 Garnituren Unterwäsche und eine Mütze.
lg
christina
Habt ihr auch schon die Sommersachen weggepackt?
Re: Waren heute bei H&M
wow, *neid* will auch zu H&M ;-) Da kann man echt tolle Klamotten kaufen....
Die Sommersachen habe ich noch nicht weggeräumt, ich finde, ein T-Shirt kann man bei dem Wetter wohl noch tragen. Habe die Klamotten allerdings auch deswegen noch nicht weggeräumt, da ich noch an der richtigen Lösung arbeite (also im Kopf *g*) wohin damit. Allerdings habe ich schon jede Menge lange Klamotten aussortiert, die vor dem Sommer alle noch passten und nun zu klein geworden sind. Das waren auch Berge und diese wollen ja auch verstaut werden. Irgendwann ersticken wir hier echt noch in Klamotten.
Gruß
Heidi
Habe ich schon mal gesagt das ich nichts so sehr hasse wie Wäsche (und besonders Kinderwäsche) einzuräumen?
LG MElle
bevor du die sachen weg bringst lass mich bitte mal durchgucken - hab ja von jonas doch so viel weg gegeben.... viele grüße nina
Wir waren gestern bei H&M und ich hätte am liebsten noch viiieeel mehr gekauft, haben uns dann aber auf eine Hose und ein paar Oberteile beschränkt.... mensch gibts da schöne Sachen *seufz*
Die Sommersachen hab ich noch nicht weggepackt, T-Shirts kann man vielleicht noch brauchen.
LG Kaufrausch-Inez *g*
Komischerweise brauchen wir wohl für den Winter kaum neue Sachen, da die meisten vom letzten Winter noch passen.
Schade, dabei hätte ich so gerne wieder neue Sachen gekauft... :-)
Gruß, C.
Sommersachen sind also noch da :-)
Wintersachen aber z.T. auch schon gekauft. Ne WInterjacke (Ernsting´s), Strumpfhose (dto.) und 2 weitere Sweatshirts (Esprit-Lager).
Ich finde H&M recht teuer, auch wenn sie Sachen sehr süß sind....
LG mel
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen