Suchen Menü

Waren heute bei H&M

Hallo,
waren heute Wintersachen kaufen. Tja, haben wieder mal 134 Euro bezahlt. Zur Verteidigung: Mein Mann hat 3 Unterhosen bekommen *g*
Ne, 2 Hosen, 2 Shirts lang, 2 Pullis, 3 Strumpfhosen, 2 Garnituren Unterwäsche und eine Mütze.
lg
christina
Habt ihr auch schon die Sommersachen weggepackt?
Bisherige Antworten

Re: Waren heute bei H&M

Hallo,
wow, *neid* will auch zu H&M ;-) Da kann man echt tolle Klamotten kaufen....
Die Sommersachen habe ich noch nicht weggeräumt, ich finde, ein T-Shirt kann man bei dem Wetter wohl noch tragen. Habe die Klamotten allerdings auch deswegen noch nicht weggeräumt, da ich noch an der richtigen Lösung arbeite (also im Kopf *g*) wohin damit. Allerdings habe ich schon jede Menge lange Klamotten aussortiert, die vor dem Sommer alle noch passten und nun zu klein geworden sind. Das waren auch Berge und diese wollen ja auch verstaut werden. Irgendwann ersticken wir hier echt noch in Klamotten.
Gruß
Heidi

Re: Waren heute bei H&M

*Arghs* mir geht es genauso. Ich weiß nicht wohin mit den Sachen. Teilweise hatte ich Leons 74er Sachen weggelegt damit Noah sie anziehen kann. Aber der Kerl ist ja schon 74 cm groß. Ich muss dringends mal alles fertig machen und zum Second Hand Shop bringen bzw. für ebay. Mein Schrank sieht gruselig aus, auch weil meine Mutter soviele Klamotten gekauft hat. Ich habe T-Shirts ohne Ende (mind. 20 für jeden). Bin froh wenn die kleinen Sachen aussortiert sind, denn in den großen Gr. habe ich nicht soviel, dann wirds übersichtlicher.
Habe ich schon mal gesagt das ich nichts so sehr hasse wie Wäsche (und besonders Kinderwäsche) einzuräumen?
LG MElle

Re: Waren heute bei H&M

hallo melle!
bevor du die sachen weg bringst lass mich bitte mal durchgucken - hab ja von jonas doch so viel weg gegeben.... viele grüße nina

Re: Waren heute bei H&M

Hallo :o)
Wir waren gestern bei H&M und ich hätte am liebsten noch viiieeel mehr gekauft, haben uns dann aber auf eine Hose und ein paar Oberteile beschränkt.... mensch gibts da schöne Sachen *seufz*
Die Sommersachen hab ich noch nicht weggepackt, T-Shirts kann man vielleicht noch brauchen.
LG Kaufrausch-Inez *g*

Re: Waren heute bei H&M

Ich hab die Sommersachen auch noch nicht weggepackt, denn ich hoffe einfach, dass wir sie nochmal brauchen :-))
Komischerweise brauchen wir wohl für den Winter kaum neue Sachen, da die meisten vom letzten Winter noch passen.
Schade, dabei hätte ich so gerne wieder neue Sachen gekauft... :-)
Gruß, C.

Re: Waren heute bei H&M

Bei uns sind es heute 26°C im Schatten, wir waren mit kurzer Hose und T-Shirt im Garten und haben geschwitzt....
Sommersachen sind also noch da :-)
Wintersachen aber z.T. auch schon gekauft. Ne WInterjacke (Ernsting´s), Strumpfhose (dto.) und 2 weitere Sweatshirts (Esprit-Lager).
Ich finde H&M recht teuer, auch wenn sie Sachen sehr süß sind....
LG mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen