Suchen Menü

Waren doch beim Arzt

Selina ging es zwar irgendwie schon besser, aber gestern wurde der Schnupfen doch mehr und gestern abend wollte sie wieder nicht schlafen. da sie ihren Hustensaft ´jetzt verweigert und sie imrrenoch etwas hustet, hab ich mir dann gedacht:"gehste doch lieber nochmal vorm Wochenende zur KÄ." Gesagt getan. Hustensaft braucht sie nicht unbedingt, da die Bronchien total frei sind. der usten kommt wahrscheinlich vom abfliesenden Rotz aus der Nase.Aber das linke Ohr ist doch gerötet... Sie meinte, daß sie eigentlich bei Kindern ab 2 Jahren es erstmal mit konsequent Nasentropfen und Paracetamol versuchen, aber das ie ja erst 15 Mon. alt ist, sollte sie doch ein Antibiotikum bekommen. Meine Reaktion war wohl nicht soo erfreut und sie hat dann gemeint, ok, sie schreibt mir das AB auf und wenn SElina morgen noch so drauf ist wie heute oder schlimmer, dann soll ich in die Apotheke gehen und es holen. Find ich voll i.O., daß sie so reagiert hat.
Irgendwie gings mir gestern auch wieder besser, aber heute wieder schlimmer. Na ja, um mich gehts ja eh nicht.
Selina schläft jetzt erstmal. mal sehen wie lange. Gestern hat sie tagsüber nur 30 min. geschlafen, obwohl sie nachts so wenig hat. Und abends ist sie auch wieder nicht vor 22.45 eingeschlafen.
Bin ich froh, wenn sie wieder fit ist und wieder einigermaßen normal schläft.
So, ich werd jetzt mal Wäsche zusammenlegen. Muß ich ja jetzt ausnutzen :-(
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: Waren doch beim Arzt

Thorben hat auch ne Erkältung und nun auch noch eine Darminfektion :-(( Die Kleinen tun einem dann so leid, nicht wahr? Ich gehe auch immer lieber noch vorm Wochenende, wenn ich nicht sicher bin. sonst muss man hinterher zum Notarzt und den kennt man meist nicht. Hoffentlich braucht ihr das AB nicht!
Gute Besserung
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen