Suchen Menü

Waren beim KA zum Herzecho

und Léan geht es soweit gut. Die Werte sind genauso wie beim letzten Herzecho, also alles ok und wir müssen uns keine Gedanken machen.
Dann wurde Léan noch gemessen, waren auch nur 83 cm und dann kam das Gewicht - bitte alle sitzen - 12,4 kg! Ist das nicht der Hammer?! Man hab ich Bauklötzer gestaunt. Sie liegt von der Größe her im unteren Bereich von den Mädchen und vom Gewicht her im mittleren Bereich von den Jungen *grins*.
LG Savi mit Léan (20 Monate)
Bisherige Antworten

Re: na siehste! ;-)))))

hi savi,
vielleicht kannst du jetzt ja ganz langsam anfangen, dir weniger sorgen zu machen???? !!!! das schont die nerven...
wie schön, daß auch diese mal wieder alle o.k. war und die süße so gut "gedeiht" - blödes wort, paßt aber trotzdem.
lg
safi
ps: vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten treffen mal wieder.....?

@safi

Hi Safi,
danke für die lieben Worte ;o)! Ja, Léan gedeiht prima und selbst wenn sie mal 4 Tage nichts essen sollte, wird sie dies überleben *grins*. Léan ist und bleibt meine "Dicke".
Wann ist denn das nächste Treffen? Wir fahren ja jetzt erstmal in den Urlaub für 2 Wochen.
LG Savi

Re: @savi

...irgendwann wird uns jemand unterstellen, wir wären ein und die selbe person..... ;-)))))))))) von wegen "v" und "f"....
am -> 18.06.2003 ist das nächste treffen - das wird wohl ziemlich knapp für euch, oder?
katharina ißt momentan auch eher "wie ein spatz" (naja, jedenfalls für ihre verhältnisse...) - das hindert sie allerdings nicht daran, immer noch dicke speckarme und -beine zu haben.... ;-) sie werden alle nicht verhungern - egal, wie sehr wir uns sorgen.... ;-)))))
lg
safi

Re: @safi

Stimmt, ich warte schon auf die "Unterstellung"! HEY, WO SIND DIE BESCHWERDEN?!
am 18.06.2003 sind wir noch nicht zurück, wir kommen erst Freitag wieder. Kann der Termin nicht vielleicht um eine Woche verschoben werden? Würde so gern dran teilnehmen.
LG Savi

Re: @savi-safi *ggg*

Wußt ich's doch...Ihr zwei seid eine :-o)...wahrscheinlich schreibt Ihr auch "beide" das Ausrufungszeichen mit Leerzeichen NACH dem Wort *pfuiaberauch*...muß ich doch gleich mal tausend Seiten zurückblättern *hektischdiepostingsderletztenmonatedurchwühlen*
Oooooh die Hitze, sie steigt mir zu Kopf..wer bin ich ? bin ich ich ? ich Du ? Du... wer ???? Ach herrjemineeeeeeeeee aber nee :-oooo)
LG Bronte *g*

@bronte

Na wer denn nun?!
Bronte oder bronte???
Oh man, die HITZE!
LG Savi

Re: Mist...erwischt :-) *ggg* o.T.

Ja Ja Ja! ;o))))))))) o.T.

Re: schön! haben wir auch dieses brisante und...

...all die hitze geschwächten gemüter aufwiegelnde thema adäquat behandelt!!!!! ;-)))) irgendein aphrodisiakum braucht halt jeder mensch, gelle? ;-))))))))))))))))))))))))
ich sag's doch: nenn dich ruhig dronte - das fällt in diesem gewusel eh keinem auf.... *ggg*
so, nachdem meine süße jetzt wieder geneigt ist, den schlaf der gerechten zu schlafen, krieche ich in meine bettstatt zurück und pflege meinen eigenen neurosen - da hab ich wenigstens was davon..
bis bald
lg
sabine

Re: Waren beim KA zum Herzecho

Hallo Savi,
schön, daß alles in Ordnung ist :-)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen