Waren beim KA zum Herzecho
Dann wurde Léan noch gemessen, waren auch nur 83 cm und dann kam das Gewicht - bitte alle sitzen - 12,4 kg! Ist das nicht der Hammer?! Man hab ich Bauklötzer gestaunt. Sie liegt von der Größe her im unteren Bereich von den Mädchen und vom Gewicht her im mittleren Bereich von den Jungen *grins*.
LG Savi mit Léan (20 Monate)
Re: na siehste! ;-)))))
vielleicht kannst du jetzt ja ganz langsam anfangen, dir weniger sorgen zu machen???? !!!! das schont die nerven...
wie schön, daß auch diese mal wieder alle o.k. war und die süße so gut "gedeiht" - blödes wort, paßt aber trotzdem.
lg
safi
ps: vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten treffen mal wieder.....?
@safi
danke für die lieben Worte ;o)! Ja, Léan gedeiht prima und selbst wenn sie mal 4 Tage nichts essen sollte, wird sie dies überleben *grins*. Léan ist und bleibt meine "Dicke".
Wann ist denn das nächste Treffen? Wir fahren ja jetzt erstmal in den Urlaub für 2 Wochen.
LG Savi
Re: @savi
am -> 18.06.2003 ist das nächste treffen - das wird wohl ziemlich knapp für euch, oder?
katharina ißt momentan auch eher "wie ein spatz" (naja, jedenfalls für ihre verhältnisse...) - das hindert sie allerdings nicht daran, immer noch dicke speckarme und -beine zu haben.... ;-) sie werden alle nicht verhungern - egal, wie sehr wir uns sorgen.... ;-)))))
lg
safi
Re: @safi
am 18.06.2003 sind wir noch nicht zurück, wir kommen erst Freitag wieder. Kann der Termin nicht vielleicht um eine Woche verschoben werden? Würde so gern dran teilnehmen.
LG Savi
Re: @savi-safi *ggg*
Oooooh die Hitze, sie steigt mir zu Kopf..wer bin ich ? bin ich ich ? ich Du ? Du... wer ???? Ach herrjemineeeeeeeeee aber nee :-oooo)
LG Bronte *g*
@bronte
Bronte oder bronte???
Oh man, die HITZE!
LG Savi
Re: Mist...erwischt :-) *ggg* o.T.
Ja Ja Ja! ;o))))))))) o.T.
Re: schön! haben wir auch dieses brisante und...
ich sag's doch: nenn dich ruhig dronte - das fällt in diesem gewusel eh keinem auf.... *ggg*
so, nachdem meine süße jetzt wieder geneigt ist, den schlaf der gerechten zu schlafen, krieche ich in meine bettstatt zurück und pflege meinen eigenen neurosen - da hab ich wenigstens was davon..
bis bald
lg
sabine
Re: Waren beim KA zum Herzecho
schön, daß alles in Ordnung ist :-)
LG
Nicky
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen