Suchen Menü

Waren auch beim Fotografen!

Ganz oben sind die Bilder.
Danke nochmal an Kelly für den Tip.
LG Savi
Bisherige Antworten

Wollte neugierig lünkern..... aber die sind noch

nicht freigegeben.... schade

Ich kann sie schon sehen / o.T.

Du hast soviele Bilder zu laden.......

man oh man..... das dauert aber lange.....
;-))

Alle Bilder geladen - nur die beiden oben nicht

schnief

na sowas!

Komisch ist das, bei klappte es auf Anhieb. Diesmal hab ich mir extra die Mühe gemacht und sie nach oben gestellt.

Wau die Dau! !! Sie wird ja immer hübscher!!!!

Endlich hat es funktioniert und nun kann ich beruhigt den Computer ausmachen und mich auf die Couch legen.......

Da ist noch nix zu sehen :o( o.T.

bei mir klappt es *wunder* o.T.

Re: @meike

Hallo Meike,
na, schon aufgeregt???? Mußt Du eigentlich schon morgen in's KH oder erst am Montag?
Ich drücke Dir jedenfall alle zur Verfügung stehenden Daumen und denk an Dich
Toi, toi,toi
Sabine

@safi

Hallo Sabine,
ja, aufgeregt bin ich schon... Zum Glück muß ich erst Montag ganz
früh in's KH, so habe ich noch eine Nacht mehr zu Hause, was mir
auch lieber ist. Danke für's Daumendrücken, das hilft sicher :o) LG
und bis bald dann! Meike

Re: Waren auch beim Fotografen!

Huhu Savi!
Klasse Fotos! Supersüßes Mädel, Deine Lean!
Und war doch echt nett da, oder? Wieviele Fotos hast Du denn letztendlich genommen *neugierig frag* ? :-)))))
Und hat´s Lean denn gefallen, oder war es ein Stück "harte Arbeit"? :-)
LG, Kelly

@Kelly

Hi Kelly!
Danke!
Bei uns lief eigentlich alles schief und darum sind auch nur 9 Fotos etwas geworden *traurigbin*. Denke aber eins wurde mir "unterschlagen" :o(.
Die Fotografin hat eine ziemliche Unruhe ausgestrahlt, war sehr schade.
LG Savi

Re: @Kelly

Huhu Savi!
Mensch, das ist ja blöd gewesen! :-( Schade! :-(( Bei uns und meinen Krabbelgruppenkollegen war das sehr entspannt und freundlich! Allerdings hatte ich auf dem Fotoindex 16 Fotos, aber sie hatten nur 12 entwickelt, sich, als wir es bemerkten, aber sofort entschuldigt und postwendend die restlichen 4 auch noch entwickelt (was gut war, denn unter den 4 war das Kofferfoto, das ich dann auch gerne in groß haben wollte.) Hast Du noch mal genau auf den Index geguckt?
LG, Kelly

@Kelly

Hi Kelly!
Ja, auf dem Index sind sie nicht drauf. Aber es fängt erst ab 2 an und somit fehlt ja das erste Bild. Kann mir nicht vorstellen, daß das nichts geworden ist. Da stand doch Léan noch sooo süß und lachte frech in die Kamera und ich dachte, man das fängt ja gut an. Und von Sue´s Kyara fehlt auch mindestens eins, wir waren ja zusammen da. Von Léan fehlt noch eins im Koffe mit Mütze auf, das sah aus wie "Geschmuggeltes Kind von der Titanic" *grins*.
Auf dem Index sind eigentlich nur die Bilder die sie auch entwickelt haben, der Rest müßte dann auf den Negativen sein. Werde ich mir nochmal vor Ort ansehen.
Euch einen schönen Sonntag!
LG Savi

Re: @Kelly

Huhu nochmal!
Also, negativtechnisch sortieren sie schon vorher aus, glaube ich, und zwar nehmen sie nicht, was z.B. verwackelt, unscharf ist oder sonstwie möglicherweise abgeschnitten (Lia hatte bei einem Foto plötzlich die Arme hochgerissen, aber das war nicht geplant, und insofern dürften die Hände nicht mehr mit drauf gewesen sein. Das Foto war dann auch nicht auf dem Index...). Aber schau ruhig nochmal - kann nicht schaden.:-))
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen