Waren auch beim Fotografen!
Danke nochmal an Kelly für den Tip.
LG Savi
Wollte neugierig lünkern..... aber die sind noch
Ich kann sie schon sehen / o.T.
Du hast soviele Bilder zu laden.......
;-))
Alle Bilder geladen - nur die beiden oben nicht
na sowas!
Wau die Dau! !! Sie wird ja immer hübscher!!!!
Da ist noch nix zu sehen :o( o.T.
bei mir klappt es *wunder* o.T.
Re: @meike
na, schon aufgeregt???? Mußt Du eigentlich schon morgen in's KH oder erst am Montag?
Ich drücke Dir jedenfall alle zur Verfügung stehenden Daumen und denk an Dich
Toi, toi,toi
Sabine
@safi
ja, aufgeregt bin ich schon... Zum Glück muß ich erst Montag ganz
früh in's KH, so habe ich noch eine Nacht mehr zu Hause, was mir
auch lieber ist. Danke für's Daumendrücken, das hilft sicher :o) LG
und bis bald dann! Meike
Supersüß :-)))
Danke! o.T.
Re: Waren auch beim Fotografen!
Klasse Fotos! Supersüßes Mädel, Deine Lean!
Und war doch echt nett da, oder? Wieviele Fotos hast Du denn letztendlich genommen *neugierig frag* ? :-)))))
Und hat´s Lean denn gefallen, oder war es ein Stück "harte Arbeit"? :-)
LG, Kelly
@Kelly
Danke!
Bei uns lief eigentlich alles schief und darum sind auch nur 9 Fotos etwas geworden *traurigbin*. Denke aber eins wurde mir "unterschlagen" :o(.
Die Fotografin hat eine ziemliche Unruhe ausgestrahlt, war sehr schade.
LG Savi
Re: @Kelly
Mensch, das ist ja blöd gewesen! :-( Schade! :-(( Bei uns und meinen Krabbelgruppenkollegen war das sehr entspannt und freundlich! Allerdings hatte ich auf dem Fotoindex 16 Fotos, aber sie hatten nur 12 entwickelt, sich, als wir es bemerkten, aber sofort entschuldigt und postwendend die restlichen 4 auch noch entwickelt (was gut war, denn unter den 4 war das Kofferfoto, das ich dann auch gerne in groß haben wollte.) Hast Du noch mal genau auf den Index geguckt?
LG, Kelly
@Kelly
Ja, auf dem Index sind sie nicht drauf. Aber es fängt erst ab 2 an und somit fehlt ja das erste Bild. Kann mir nicht vorstellen, daß das nichts geworden ist. Da stand doch Léan noch sooo süß und lachte frech in die Kamera und ich dachte, man das fängt ja gut an. Und von Sue´s Kyara fehlt auch mindestens eins, wir waren ja zusammen da. Von Léan fehlt noch eins im Koffe mit Mütze auf, das sah aus wie "Geschmuggeltes Kind von der Titanic" *grins*.
Auf dem Index sind eigentlich nur die Bilder die sie auch entwickelt haben, der Rest müßte dann auf den Negativen sein. Werde ich mir nochmal vor Ort ansehen.
Euch einen schönen Sonntag!
LG Savi
Re: @Kelly
Also, negativtechnisch sortieren sie schon vorher aus, glaube ich, und zwar nehmen sie nicht, was z.B. verwackelt, unscharf ist oder sonstwie möglicherweise abgeschnitten (Lia hatte bei einem Foto plötzlich die Arme hochgerissen, aber das war nicht geplant, und insofern dürften die Hände nicht mehr mit drauf gewesen sein. Das Foto war dann auch nicht auf dem Index...). Aber schau ruhig nochmal - kann nicht schaden.:-))
LG, Kelly
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen