Suchen Menü

Waren Eure Kiddies schon mal im Tierpark/Zoo? Was habt Ihr für Erfahrungen?

Würde mich einfach mal interessieren, denn wir wollen in den
näxten Tagen mal in den Tierpark (das geht hier auch mit
Ronja sprich Hund - die findet es ja toll...). Fanden Eure
Kinder es gut?
Liebe Grüsse
Agnieszka
Bisherige Antworten

Re: Waren Eure Kiddies schon mal im Tierpark/Zoo? Was habt Ihr für Erfahrungen?

Wir waren auch schon Im Zoo. Hanna ist nun fast 1 jahr und fand es gaaaanz toll. Wobei eben auch die anderen besucher und vor allem die anderen kinder interessant waren. Ich denke, man sollte sich nur ein paar Tiere raussuchen, die man dem kind ausgiebig zeigt. vielleicht hast Du ein Buch, in dem Zootiere sind. Dann kann man sogar vor und nach "arbeiten". Ansonsten ist so ein Spaziergang einfach nur zu empfehlen.

Re: Waren Eure Kiddies schon mal im Tierpark/Zoo? Was habt Ihr für Erfahrungen?

Hallo,
Jonas liebt den Zoo oder den Tiergarten oder die Enten am Teich oder dei Pferde auf der Weide beim spaziergang.
Trozdem löst so ein Ausflug noch immer Begeisterung aus, besonders wenn man das Tier von zu Hause aus Plüsch in echt sieht und mit "Ele, ele, ele " titulieren kann.
Alles haben wir uns auch nicht angesehen und der kleine Entdecker war nach dem Besuch des Spielplatzes auch total erledigt.....
VERA

Re: Waren Eure Kiddies schon mal im Tierpark/Zoo? Was habt Ihr für Erfahrungen?

Hallo
wir waren auch schonmal im Zoo in der Wilhelma, mit anderen Mamis vom Pekip uns es war super lustig. Es war auch ziemlich warm. Den Kindern hat das gut gefallen und alle haben die Nacht dann durchgeschlafen.
lg Natalie

Re: Waren Eure Kiddies schon mal im Tierpark/Zoo? Was habt Ihr für Erfahrungen?

Hallo Agnieszka,
im Tierpark waren wir noch nicht, aber Tamara geht mehrmals die Woche Ziegen füttern und Pferde streicheln auf der Koppel. Demnächst wollen wir aber auch mal in den Zoo - auch einer, der Hunde erlaubt, man könnte meinen, ihr wohnt hier in der Gegend ;-). Ich glaube schon, daß Tamara ein begeisterter Tierstreichler ist, naja, sie ist es ja vom Hund gewöhnt.
Viel Spaß und Gruß
Danny

Re: Waren Eure Kiddies schon mal im Tierpark/Zoo? Was habt Ihr für Erfahrungen?

Hallo Ronja!
Celina war im Aquarium am Zoo gewesen, sie war begeistert! Cosmas hat den Vaterorden in Gold an diesem Tag bekommen, denn mit Tragetuch war nicht, sie wollte auf seinem Arm nach vorne sitzen und einfach alles, ALLES sehen. Zwei Stunden hat mein braver Mann das durchgehalten, und der ist weißgott nicht Schwarzenegger.
Es war so ein schöner Tag, ich hab mich herrlich gefühlt als sie danach so friedlich geschlafen hat. Viel Spass also wünschen Tine und Celina (die ja auch bald "offiziell" hier stöbern dürfen)

huhuhuhuu tjeeeeene!!!

Wie schöööön Dich wieder zu lesen!
Gehts euch gut? Und was macht Krabbelinchen Celina?
Freu mich schon dass Ihr bald hierherzieht!
Liebe Grüsse
Agnieszka

Re: huhuhuhuu tjeeeeene!!!

Hallo Agnieszka!
Ja, uns gehts ganz gut. Celina hat im Moment abwechselnd Durchfall und Fieber, anscheinend hängt der erste Zahn irgendwo fest.
Den können wir hoffentlich auch präsentieren, wenn wir hier einziehen. Gottseidank hat sie trotz angeschlagener Gesundheit das Essen nicht ganz eingestellt.
Motorisch geht es sehr rasant zur Zeit, stehen und an Sachen langgehen und fast nur noch krabbeln. Aber wie immer sind die anderen Fortschritte auch ganz supersüß, der kleine Zeigefinger ist den ganzen Tag in Aktion.
Sie teilt ihre Welt zur Zeit in Bälle, Blumen und Babys ein ;o)), sogar laufende Kleinkinder nennt sie Bä-i, an Selbstbewußtsein mangelt es ihr also nicht *grins*.
Aber mal im Ernst: Sie hatte ja jetzt ein Blutbild wegen ihres Untergewichts (sie wiegt nun schon wochenlang sieben Kilo), bei dem, auch für die Kinderärztin überraschend, alle Werte schlicht optimal waren. Seitdem habe ich mich sehr entspannt und das tut uns sicher beiden gut. Insofern hat sie sich wirklich nicht umsonst pieken lassen, die Arme.
Na, nun weißte Bescheid! Bald gibts neue Fotos von ihr, dann kann ichs ja auch hier posten, wo ich hier auch sooo viele nette Leute kenne. Lieben Gruß und schön, daß Du an uns gedacht hast und ich hoffe, Maja und allen Deinen Lieben geht es auch gut, tine

Danke! Werden wenns Wetter besser wird hingehen!

und ganz liebe Grüsse an Euch!
Agnieszka

Re: Waren Eure Kiddies schon mal im Tierpark/Zoo? Was habt Ihr für Erfahrungen?

Hallo! Aber natürlich waren wir schon im Zoo.Den Kindern hat es supi gefallen .Soviele Tiere und natürlich hatten wir auch unser Buddelzeug dabei,denn jeder Spielplatz musste ja getestet werden.Schönen Tag noch Netti
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen