Waren Eure Kiddies schon mal im Tierpark/Zoo? Was habt Ihr für Erfahrungen?
näxten Tagen mal in den Tierpark (das geht hier auch mit
Ronja sprich Hund - die findet es ja toll...). Fanden Eure
Kinder es gut?
Liebe Grüsse
Agnieszka
Re: Waren Eure Kiddies schon mal im Tierpark/Zoo? Was habt Ihr für Erfahrungen?
Jonas liebt den Zoo oder den Tiergarten oder die Enten am Teich oder dei Pferde auf der Weide beim spaziergang.
Trozdem löst so ein Ausflug noch immer Begeisterung aus, besonders wenn man das Tier von zu Hause aus Plüsch in echt sieht und mit "Ele, ele, ele " titulieren kann.
Alles haben wir uns auch nicht angesehen und der kleine Entdecker war nach dem Besuch des Spielplatzes auch total erledigt.....
VERA
wir waren auch schonmal im Zoo in der Wilhelma, mit anderen Mamis vom Pekip uns es war super lustig. Es war auch ziemlich warm. Den Kindern hat das gut gefallen und alle haben die Nacht dann durchgeschlafen.
lg Natalie
im Tierpark waren wir noch nicht, aber Tamara geht mehrmals die Woche Ziegen füttern und Pferde streicheln auf der Koppel. Demnächst wollen wir aber auch mal in den Zoo - auch einer, der Hunde erlaubt, man könnte meinen, ihr wohnt hier in der Gegend ;-). Ich glaube schon, daß Tamara ein begeisterter Tierstreichler ist, naja, sie ist es ja vom Hund gewöhnt.
Viel Spaß und Gruß
Danny
Celina war im Aquarium am Zoo gewesen, sie war begeistert! Cosmas hat den Vaterorden in Gold an diesem Tag bekommen, denn mit Tragetuch war nicht, sie wollte auf seinem Arm nach vorne sitzen und einfach alles, ALLES sehen. Zwei Stunden hat mein braver Mann das durchgehalten, und der ist weißgott nicht Schwarzenegger.
Es war so ein schöner Tag, ich hab mich herrlich gefühlt als sie danach so friedlich geschlafen hat. Viel Spass also wünschen Tine und Celina (die ja auch bald "offiziell" hier stöbern dürfen)
huhuhuhuu tjeeeeene!!!
Gehts euch gut? Und was macht Krabbelinchen Celina?
Freu mich schon dass Ihr bald hierherzieht!
Liebe Grüsse
Agnieszka
Re: huhuhuhuu tjeeeeene!!!
Ja, uns gehts ganz gut. Celina hat im Moment abwechselnd Durchfall und Fieber, anscheinend hängt der erste Zahn irgendwo fest.
Den können wir hoffentlich auch präsentieren, wenn wir hier einziehen. Gottseidank hat sie trotz angeschlagener Gesundheit das Essen nicht ganz eingestellt.
Motorisch geht es sehr rasant zur Zeit, stehen und an Sachen langgehen und fast nur noch krabbeln. Aber wie immer sind die anderen Fortschritte auch ganz supersüß, der kleine Zeigefinger ist den ganzen Tag in Aktion.
Sie teilt ihre Welt zur Zeit in Bälle, Blumen und Babys ein ;o)), sogar laufende Kleinkinder nennt sie Bä-i, an Selbstbewußtsein mangelt es ihr also nicht *grins*.
Aber mal im Ernst: Sie hatte ja jetzt ein Blutbild wegen ihres Untergewichts (sie wiegt nun schon wochenlang sieben Kilo), bei dem, auch für die Kinderärztin überraschend, alle Werte schlicht optimal waren. Seitdem habe ich mich sehr entspannt und das tut uns sicher beiden gut. Insofern hat sie sich wirklich nicht umsonst pieken lassen, die Arme.
Na, nun weißte Bescheid! Bald gibts neue Fotos von ihr, dann kann ichs ja auch hier posten, wo ich hier auch sooo viele nette Leute kenne. Lieben Gruß und schön, daß Du an uns gedacht hast und ich hoffe, Maja und allen Deinen Lieben geht es auch gut, tine
Danke! Werden wenns Wetter besser wird hingehen!
Agnieszka
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen