War schon jemand in Roermond?
Kennt jemand dieses Outlet-Store-Paradies in Roermond/NL bzw. war schonmal jemand dort?
Wir wollen morgen dorthin (meine Eltern und wir drei) und nun frage ich mich ob es wohl überdacht ist (wg. Wetter) denn ich habe keine Lust mich nassregnen zu lassen.
Mel
Vielleicht spart ihr euch den Weg???
... und unternimmt vielleicht etwas Anderes? Wir waren ganz ungeplant dort. Haben beim Herumfahren das total schön aufgemachte Gelände gesehen und sind quasi magisch angezogen wurden. Ich bin nicht so eine Markenfetischistin, deshalb kann ich dir noch nicht mal sagen, ob die Sachen, die es dort zu kaufen gibt günstig sind. Es stand überall geschrieben, dass die Sachen zwischen 30-70% günstiger sind - für mich erschienen sogar die Preise überteuert. Es war kaum etwas los, eine handvoll Leute und viel auf Kundschaftwartendes Personal. Nun zu deiner eigentlichen Frage. Die Läden haben meist so ein Vordach (oder wie nennt man das?) aber sonst ist da nichts überdacht. Ich schicke dir mal über's Profil eine Bewertung, die gar nicht mal so schlecht ist, wie die meinige :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Re: allgemein Holland?!?
zu deiner eigentlichen Frage; NEIN, kann ich leider nicht helfen, war noch nicht mal in meinem langen Leben je in Holland,*schäm*, aber mir fällt da mal eine ganz andere Frage ein. Gibts dort echt so tolle Kindermode und wenn ja, ist die dort sehr teuer. Habe nämlich bei Ebay supertolle, ausgefallene Sachen der Marke Carbone entdeckt *schwerbegeistertbin* und frage mich nun, ob die erzielten Preise nicht total überzogen sind.
Ulrike, die an Ihrem Hochzeitstag wohl mal nach Holland fahren möchte *fg*
Re: allgemein Holland?!?
in holland gibts tolle tolle kindermode!!!
Re: in holland gibts tolle tolle kindermode!!!
LG
Ike
Da bleibe ich doch lieber bei H&M, C&A und ob ihrs glaubt oder nicht bei Woolworth-Klamotten.
na, da hast du auf die falsche seite geschaut
Re: na, da hast du auf die falsche seite geschaut
HiHi!! Über die Antwort habe ich echt gelcht ;-)).
Ich habe auch eín paar Sachen von Tinus P. Ist der Lagerverkauf in Doetinchem??? Da wohnen nämlich unsere Trauzeugen und die erzählten mal sowas. Oder ist es wie auf der Seite angegeben (ich kann leider kein Wort holländisch, in Silvolde???).
Ich finde holländische Mode toll und es ist mal schön, was anderes als die anderen zu haben.
LG Britta
Noch mal ne doofe Frage : Bis zu welcher Größe haben die Klamotten??
Und ich glaube nun auch ALLEINE (ja, mein Holländisch bessert sich ;-)) herausgefunden zu haben, dass es wohl doch in Silvolde ist.
LG Britta
ja, in silvorde, das ist in der
wo kommst du denn her?
ich komme aus der köln aachener ecke und hab den aachenenr übergang hier
anke
Re: War schon jemand in Roermond?
wir waren ca. vor 4 wochen dort; die hatten den sonntag auf. deswegen war natürlich bärig viel los. in die adidas und nike stores kam man kaum rein; überall gewusel. ansonsten, an einem ruhigeren tag in der woche , denke ich, dass es ganz nett zum bummeln ist. s.oliver und esprit hatten die, glaube ich auch dort. essen kann an da auch und einen spielplatz meine ich auch gesehen zu haben. wie laubfrosch schon schrieb, haben die so eine art vordach; so schlimm solls nicht wreden. viel spass beim schoppen!
katrin
eupen.........
also belgien
anke
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen