Suchen Menü

War schon jemand in Roermond?

Hi!
Kennt jemand dieses Outlet-Store-Paradies in Roermond/NL bzw. war schonmal jemand dort?
Wir wollen morgen dorthin (meine Eltern und wir drei) und nun frage ich mich ob es wohl überdacht ist (wg. Wetter) denn ich habe keine Lust mich nassregnen zu lassen.
Mel
Bisherige Antworten

Vielleicht spart ihr euch den Weg???

Hallo Mel,
... und unternimmt vielleicht etwas Anderes? Wir waren ganz ungeplant dort. Haben beim Herumfahren das total schön aufgemachte Gelände gesehen und sind quasi magisch angezogen wurden. Ich bin nicht so eine Markenfetischistin, deshalb kann ich dir noch nicht mal sagen, ob die Sachen, die es dort zu kaufen gibt günstig sind. Es stand überall geschrieben, dass die Sachen zwischen 30-70% günstiger sind - für mich erschienen sogar die Preise überteuert. Es war kaum etwas los, eine handvoll Leute und viel auf Kundschaftwartendes Personal. Nun zu deiner eigentlichen Frage. Die Läden haben meist so ein Vordach (oder wie nennt man das?) aber sonst ist da nichts überdacht. Ich schicke dir mal über's Profil eine Bewertung, die gar nicht mal so schlecht ist, wie die meinige :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: allgemein Holland?!?

Hy Mel,
zu deiner eigentlichen Frage; NEIN, kann ich leider nicht helfen, war noch nicht mal in meinem langen Leben je in Holland,*schäm*, aber mir fällt da mal eine ganz andere Frage ein. Gibts dort echt so tolle Kindermode und wenn ja, ist die dort sehr teuer. Habe nämlich bei Ebay supertolle, ausgefallene Sachen der Marke Carbone entdeckt *schwerbegeistertbin* und frage mich nun, ob die erzielten Preise nicht total überzogen sind.
Ulrike, die an Ihrem Hochzeitstag wohl mal nach Holland fahren möchte *fg*

Re: allgemein Holland?!?

Es gibt dort einige Kinderläden. Schau mal unter google und geb als Suchbegriffe >Roermondoutlet Mel

in holland gibts tolle tolle kindermode!!!

ich wohn gleich ueber die grenze, und wir haben hier den fabrikverkauf von tinus p. das sind echt superschoene sachen, und sehr guenstig. wa sich vorallem toll finde sind die stoffe, und das nicht ueberall voellig unvermittelt ein nashorn oder ein baerchen draufgenaeht ist...;-) gruss, lucia nmit ganz in hollaendischen klamotten eingekleidetem luca

Re: in holland gibts tolle tolle kindermode!!!

wo ist das denn genau??? wir waren im März in Holland und ich hab auch total schöne Klamotten gesehen (aber etwas teuer, das war eine Schneiderin und die Sachen fast unikate)
LG
Ike

Re: in holland gibts tolle tolle kindermode!!!

in der naehe von emmerich. die firma hat auch ne website ;-) gruss, lucia, die da heute nachmittag hinfaehrt...;-)

Re: in holland gibts tolle tolle kindermode!!!

Ich habe gerade mal auf die Seite geschaut. Aber allen ernstes Du gibst doch nicht wirklich 49 Euro für ne Kinderjeans oder 29 Euro für nen T-Shirt aus oder? Also ich kann mir das nicht leisten, bin doch nicht Krösus. Außerdem würde ich jedesmal einen Heulkrampf kriegen, wenn die Klamotten kaputt gehen oder dreckig werden.
Da bleibe ich doch lieber bei H&M, C&A und ob ihrs glaubt oder nicht bei Woolworth-Klamotten.

na, da hast du auf die falsche seite geschaut

ertsens gibts bei tinus p gar keine jeans, und zweitens hab ich schon geschrieben, dass es ein fabrikverkauf ist und drittens stehen auf der seite keine preise und fviertens ist es mir egal, was dein kind anhat. gruss, lucia

Re: na, da hast du auf die falsche seite geschaut

Hallo Lucia!!
HiHi!! Über die Antwort habe ich echt gelcht ;-)).
Ich habe auch eín paar Sachen von Tinus P. Ist der Lagerverkauf in Doetinchem??? Da wohnen nämlich unsere Trauzeugen und die erzählten mal sowas. Oder ist es wie auf der Seite angegeben (ich kann leider kein Wort holländisch, in Silvolde???).
Ich finde holländische Mode toll und es ist mal schön, was anderes als die anderen zu haben.
LG Britta

Re: na, da hast du auf die falsche seite geschaut

Hallo Lucia!!
Noch mal ne doofe Frage : Bis zu welcher Größe haben die Klamotten??
Und ich glaube nun auch ALLEINE (ja, mein Holländisch bessert sich ;-)) herausgefunden zu haben, dass es wohl doch in Silvolde ist.
LG Britta

ja, in silvorde, das ist in der

naehe von doetichem. die haben, glaub ich, bis groesse 128. wenn ich heute nachmittag wieder komme kann ich nochmla genau berichten. gruss, lucia

Re: na, da hast du auf die falsche seite geschaut

Erstens habe ich nur nach Tinus P gesucht und habe eben wohl einen Laden mit Jeans gefunden und die solten eben 49 Euro kosten. Zweitens wie wärs mal mit einem freundlicheren Ton. Mußt ja nicht gleich so patzig werden.

Re: in holland gibts tolle tolle kindermode!!!

huhu tubbie
wo kommst du denn her?
ich komme aus der köln aachener ecke und hab den aachenenr übergang hier
anke

Re: War schon jemand in Roermond?

hallo mel,
wir waren ca. vor 4 wochen dort; die hatten den sonntag auf. deswegen war natürlich bärig viel los. in die adidas und nike stores kam man kaum rein; überall gewusel. ansonsten, an einem ruhigeren tag in der woche , denke ich, dass es ganz nett zum bummeln ist. s.oliver und esprit hatten die, glaube ich auch dort. essen kann an da auch und einen spielplatz meine ich auch gesehen zu haben. wie laubfrosch schon schrieb, haben die so eine art vordach; so schlimm solls nicht wreden. viel spass beim schoppen!
katrin

eupen.........

soll klasse sein
also belgien
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen