Suchen Menü

War mit Fabi beim Kinderarzt :o(

N abend zusammen!
War heute vormittag mit Fabi beim Kinderarzt,
siehe Posting von gestern
http://kind.qualimedic.de/Q-3879102.html.
Seine Vorhaut ist stark entzündet und das tut ihm wohl schon tierisch weh, wenn er nur Pipi macht. Wenn er dann
nen "Ständer" hat, spannt das natürlich alles nochmehr und
tut wohl sauweh. Wir haben jetzt ne Salbe gekriegt, die ich ihm beim wickeln immer draufpappen muß und vorsorglich Antibiotika, kann sein, daß der Schnippi jetzt noch anschwillt durch die Entzündung. Prima.
Nächste Woche neuer Termin, dann will sie versuchen, die Vorhaut wegzuschieben, wenns nicht klappen sollte, dann muß operiert werden. Astrein.
Fabi hat übrigens schon Zeter und Mordio geschriehen, als wir nur in die Praxis rein sind. Im Behandlungszimmer war dann schon alles vorbei und als ich Ärztin kam, fiel er schon fast ins Koma. Geile Welt. Ich krieg die Krise. Mein armes Würmli. Noch so klein und schon so ne Kacke. Sorry.
Bin reichlich gefrustet. @Mel: Hast du die Wodka-Flasche noch? Reich mal rüber, heute bin ich soweit.
Belämmerte Grüße,
Siene und Fabi mit Aua-Schnippie :o(
Bisherige Antworten

Re: War mit Fabi beim Kinderarzt :o(

Oh Shit!
Ich drücke ganz fest die Daumen!
Leon hatte auch mal die Spitze entzündet, ging aber mit Panthenol-Salbe weg. Die KiÄ hatte so weisses Sekret ausgedrückt. Smegma hiess das glaub ich.
Wodkaflasche hab ich noch. Ist aber halbleer oder halbvoll, wie man´s nimmt ;-)
So, werde jetzt mit GöGa fernsehen und hoch lebe das Prolaktin: die Flasche leeren *gg*
Übrigens: Sie haben Post :-)
Sodele, bin jetzt offline. Bei Sehnsucht hilft jetzt nur noch anrufen ;-)
Hast mir übrigens doch nicht deine Festnetznummer gemailt. Ich hab sie doch verschlampt.......hätte sonst gestern angerufen...
Liebe Grüße an Kevin (auch von Holger) und nen dicken Knuddler an Fabi, den armen Fratz.....
Melanie

Re: War mit Fabi beim Kinderarzt :o(

Du Arme und dein armer Sohn. ich will jetzt nicht pietätlos sein, aber ich
habe mich fast weggeworfen, weil Du trotz allem so lustig schreibst.
Trotzdem selbstredend alles alles Liebe für Euch und Eure besten Teile
die Bea

Re: War mit Fabi beim Kinderarzt :o(

aua, das tut weh. erst mal gute besserung!!!
aber mach dir mal keine sorgen, das wird schon wieder. auch wenn operiert werden muss. das wird meistens ambulant gemacht. d.h. du musst nicht im kh verweilen.
die kleinen stecken so eine op besser weg, als man denkt. glaub mir, ich weiss wovon ich spreche. tino lag mit 13 monaten 7 tage im kh am bett gefesselt! weils sein musste. er war trotzdem super drauf und hat gelacht und sich gefreut.
vlg tina

Re: War mit Fabi beim Kinderarzt :o(

hallo siene,
mensch, das ist ja vieleicht eine sch......e.
das tut mir sehr leid für fabi. frag die ärztin doch mal, in wie fern denn da operiert werden muss.
soweit ich weiss gibt es verschiedene möglichkeiten zu operieren. das heisst, komplett ab oder nur einschneiden und mit ring. erkundige dich da mal.
lg
sanne wünsch euch alles gute.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen