War mal eben weg...
Leider hatte Deborah mit ihrem Magen zu kämpfen gehabt und die meiste Zeit im Bett verbringen müssen - Judith hatte aber Spass hoch Zehn - wäre da nicht diese doofe Stolperfalle gewesen, in die sie getreten ist und die ihr eine megagroße Schürfwunde eingebracht hat...
Leah hat ihren vierten Backenzahn bekommen und ein Paar Schuhe, mit denen das Laufen wieder ein bisschen schwieriger wird :-(
Nun sind wir wieder da und ich wundere mich immer noch über das neue Qualimedicoutfit!
Liebe Grüße
Monika
Re: War mal eben weg...
Ach wäre doch reisen so einfach wie du es beschreibst. Wir wagen einen neuen Versuch und gehen im Juni wieder in die Schweiz. Wir haben die Wohnung von Freunden für 14 Tage und werden dann schalten und walten können wie wir wollen, ganz ohne Familie!!!Ich hoffe Naomi wirft dies nicht mehr so sehr aus der Bahn wie das letzte Mal.
Ich hoffe Deborah geht es besser und die Schuhe sind schon eingelaufen. Bei uns an der Zahnfront gibt's nicht's neues, aber Naomi schläft wieder durch. Der Sprung ist geschafft und sie räumt aus und ein und aus und ein und plappert dazu wie ein Weltmeister. Gehen tut sie nach wie vor nur mit allem was Räder hat, noch nicht frei.
Wo kauft man in London kinderschuhe? Weisst du das?
Gruss
Karin die ihre GEranien todesmutig draussen eingepflanzt hat.
ja, es gibt einige Läden, die haben Elefantenschuhe...Johnson Schuhe zum Beispiel.
Oftmal sind die Modelle vom Vorjahr und die Auswahl ist bescheiden, aber es geht.
Gute Anfagsschuhe habe ich für Judith damals bei Clark bekommen, ganz weiche, mit Gummisohle, das Obermaterial strapazierfähig, weich gepolstert, genau richtig für die ersten Schritte.
Die Startriteschuhe empfinde ich als zu hart...
Ich denke da eher an John Lewis oder das Betall in Kingston...Johnson in Teddigton und in Kew gibt es in der Nähe vom Bahnhof einen Laden, der auch viele Elefanten hat...Shoestation...ein winziger Laden, musst dich durchfragen...
Lass dich nicht von Naomi bestimmen, die erste Nacht war toll, der zweite Tag forderte meine ganze Geduld, aber wenn du das so konsequent hinbekommst, wie die Zähneputzerei - Hut ab dafür - dann wird es ein schöner Urlaub!
Liebe Grüße
Monika
Gruß Alex
Ich weiss ich sollte mich nicht von meinem Kind bestimmen lassen, aber drei Nächte 3 Stunden Gebrüll, da hat es mir doch glatt den Urlaub versaut. Ich habe jetzt das Reisebett da, und sie muss probeschlafen damit sie es kennt. Ich werde mich auch nicht mehr auf Urlaub einstellen, aber in die Schweiz will ich. Wir werden uns jetzt halt vor dem Urlaub erhohlen dann sollte es gehen. Ich hatte wohl mal wieder ein Illusion.
Gruss
Karin
ps Ich kann Naomi zwar zwingen die Zähne zu putzen, aber leider nicht zu schlafen!!
Karin
siehste und mir kam es schon spanisch vor so gar nichts von dir zu lesen .... falsch gedacht, es hätte mir englisch vorkommen müssen .....*g*
Da habt ihr es euch ja richtig gut gehen lassen, ein bißchen Bauchweh, ein bißchen Zahnweh, hoppgalopp, das geht schon ....super, ich hoffe Deborah geht es auch wieder gut jetzt - bestimmt beansprucht sie baldmöglich auch wieder ein Englandwochenende, an dem sie ihren Spaß nachholen kann. Fahrt ihr im Sommerurlaub auch nach England??? Was habt ihr denn mit Lady gemacht - dürfen Hundis jetzt wirklich mit??
Liebe Grüße
Danny
@ Danny
Hunde dürfen mit, wenn die Tollwutschutzimpfung ein Jahr alt ist, das bedeuted, dass Lady noch nicht mitdarf, denn sie ist ja erst 7,5 Monate alt!
Sie war in einer Pension und im Sommer fahre ich wieder 3 Wochen hin und Lady geht in eine Hundegruppe nach Griesheim! Inclusive Übernachtung!
Deborah geht es wieder gut, ich habe heute morgen ihren Zahnarzttermin verpasst, denn schon wieder kommt der bleibende Zahn, bevor der Milchzahn rausfällt - die Ärmste.
Leah lebt gut mit ihrem neuen Backenzahn, schläft gut und freut sich an ihren neuen Schuhen!
Liebe gRüße
Monika
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen