Suchen Menü

War heute meinen Neffen im KH besuchen...

Mein Neffe ist in der 28. SSW zur Welt gekommen und hat schon einiges hinter sich (Kopf-OP etc.) Mittlerweile liegt er auf der "normalen" Intensivstation und ich durfte heute mit meinem Schwager mit. Mein Gott ist der Zwerg klein (mittlerweile ist er 10 Wochen alt). Er wiegt immer nur noch 1700 g. Eine Baby Born ist groß dagegen wenn ihr euch das vorstellen könnt. Durch die Kopf-Op durfer er lange nur auf einer Seite liegen, dadurch ist der Schädel total deformiert, unvorstellbar, als wenn ein Auto drüber gefahren wäre. Trotzdem ist das Kerlchen total süß und war auch wach als wir kamen. Kurzzeitig befürchtete man das die Netzhaut sich ablöst, aber das hat sich wieder gebessert, auch wenn man noch keine Entwarnung geben will. Jetzt steht noch eine OP bevor, wenn der Kleine die 2000 g erreicht hat, er hat nämlich einen Leistenbruch. Ach, so ein kleines süßes Kerlchen und so ein schwerer Start ins Leben.
LG die gerührte melle
Bisherige Antworten

Re: War heute meinen Neffen im KH besuchen...

Oh jee, der arme Kerl. Was muss der winzig sein. Ich habe noch gut Leonard vor Augen, der ja dagegen riesig schwer war (2060g), aber doch auch soooooooo mini. Ich wünsche Deinem Neffen alles allles Gute,
Heidi

Re: War heute meinen Neffen im KH besuchen...

Wieso kam er eigentlich so früh? Gab es einen Grund, den man nun im Nachhinein weiss?
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen