Suchen Menü

War heute beim Spiegelburg-Werksverkauf....

Hallo Ihr Lieben!
Wir waren heute beim Spiegelburg/Coppenrath-Werksverkauf und es war ganz klasse. Ich habe uns erstmal mit 9 Bilderbüchern, einem Felix-Matchsack, 2 Felix-Tischsets, 1 Felix-Eimer, einigen Stofftieren, 2 Felix-Kindergartentaschen, einem Kinder-Spaten und einer Kinder-Harke (gibts zum 2. Geburtstag) eingedeckt. Ach, die haben ja so schöne Sachen.
So, das mußte ich mal los werden!
Liebe Grüße von Tanja, die im Kaufrausch war ;-)
Bisherige Antworten

WO?

Re: WO?

Hallo Sandra!
Wenn sich wo auf den Ort bezieht: in Horstmar bei Münster!
Wann: noch am Samstag (30.11.), Mittwoch (04.12.) und Samstag (07.12.) von 10.00 bis 18.00 Uhr.
Kleiner Tip um warm anziehen, Kaffee und Brötchen mitbringen, um 8.00 Uhr da sein und 2 Stunden bis zur Öffnung warten (Kein Scherz!), wer zu spät kommt muß evtl. noch länger warten, weil nur schubweise Einlaß ist. Außerdem ist eine große Tasche gut (z.B. die Ikea-Tasche), weil Einkaufswagen rar sind und manche sich daraus "bedienen". Ach ja, ganz wichtig ist auch Bargeld, weil man nicht mir Karte bezahlen kann.
So, das war´s!
LG Tanja

Re: WO?

Hihi,
ich hatte erst meinen Beitrag (unten) geschrieben und dann Deinen Beitrag gelesen, ja, ganauso ist es, da waren unmengen Leute mit Kaffe, Kuchen, Broetchen und Ikea-Taschen, nur wir waren quasi 'nackt' und sind wieder abgezogen. Schade, dass ich Deinen Tipp nicht ehr hatte :-))
Lari

Re: War heute beim Spiegelburg-Werksverkauf....

Hi,
ich war mal da, aber nach ca. (ungelogen) 3 Kilometern Schlange mit lauter Leuten mit Kaffe und Broetchen und wir ohne alles und mit frierendem Kind sind wir wieder abgezogen...
Lari

Re: Stunden anstehen....

Und wie lange hast Du angestanden? Eine Freundin war vor 2 Wo. dort und hat mit anstehen, durchrennen und einkaufen fast 5 Std. gebraucht. Wie die Hyänen sind die Weiber dort gewesen. Vom finanziellen soll es sich aber gelohnt haben.
Jean

@Alle die es wissen wollen!!!

Hallo Ihr!
Wir sind um ca. 8.00 Uhr da gewesen und waren so ca. die 20. in der Schlange, die sich dann in den nächsten 2 Stunden bis zur Öffnung zu einer Super-Mega-Schlange entwickelte. Kind und Kegel haben wir bewußt zuhause gelassen, wenn man es früh genug weiß, dann kann man eben einiges organieren, denn die Lütten haben da echt nichts von. Naja, dann nichts wie rein und erstmal die Taschen bzw. den Einkaufswagen vollpacken. Man kann ja hinterher die Sachen, die einem doch nicht gefallen zurückpacken. Heute ging es wohl im Vergleich zu den sonstigen Einkäufen gesittet zu (war ja auch nicht einer der ersten Öffnungstage), meinte jedenfalls meine Freundin, die schon das 4. Jahr hinfährt. Wir sind um ca. 10.45 Uhr wieder draußen gewesen.
Finanziell hat es sich gelohnt: Tischsett 2,50 statt 5,00, Mini-Ranzen 8,00 statt 20,00, Spaten 2,00 statt 18,00!!! und bei den Büchern habe ich erstmal zugeschlagen, schließlich kann man die ja auch später nochmal verschenken, da habe ich 2,00 - 2,50 statt 7,00 bzw. 8,00 bezahlt. Meine Freundin hat große Tornister gekauft 25,00 statt ich glaube 70,00 im Laden.
Man kann auch ruhig ein paar Sachen mehr einkaufen, die wird man im Freundeskreis locker wieder los, denn sie sind einfach soooo schön.
Ich jedenfalls werde nächstes Jahr wieder hinfahren.
LG Tanja

War auch schon da ,genial"!!!!!!

heute vor 2 Wochen, da waren aber Spaten und Harke schon nicht mehr da!!
Ich habe 130 Euro dagelassen!! Irre, wie Schlaraffenland, nächstes Jahr bin ich wieder dabei!!!
lG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen