Suchen Menü

War heute beim FA

Hallo,
war heute beim Frauenarzt.
Bin Anfang 5.SSW.
man hat noch nix gesehen.
aber die schleimhaut ist sehr hoch aufgebaut und die gebärmutter dehnt sich schon in alle seiten.
Sie hat gesagt, sieht alles gut aus dem stadium entsprechend.
ET ist voraussichtlich der 15.4.
Am 1.9. hab ich wieder einen Termin.
Liebe Grüße
Christina und Julia + xxx
Bisherige Antworten

Herzliche Gratulation!!!

Hallo Christina,
gratuliere Dir herzlichst! Ich weiss noch so genau, wie ich genau mit demselbem Befund nach Hause kam! Bei mir sah man beim ersten FA Termin auch noch nichts ausser dicker Schleimhaut. Und nu ist Leon heute genau 4 Wochen!
Wünsche Dir eine schöne, leichte SSW und eine leichte erste Zeit mit den beiden!
LG, Alex!

Re: War heute beim FA

Na dann wünsch ich Dir nochmal "offiziell" alles Gute für die Schangerschaft !!
LG, Sandra

Glückwunsch und alles Gute, LG Kerstin

Knutsch

und einen herzlichen Glückwunsch. Bin ganz neidisch, ich kämpfe mit mir, ob wir es auch wieder darauf ankommen lassen sollen. Mein Herz sagt ja, aber wir haben gerade ein Haus gekauft. Alles Gute wünsche ich Euch von Herzen Alex

Re: War heute beim FA

Liebe Christina,
herzlichen Glückwunsch ! Mensch, ich freu mich so für Dich; Du hast es einfach "verdient" !!! Ich wünsch Dir alles alles Gute für die Schwangerschaft !
Ganz doll liebe Grüße
Moon

GRAAATULIIIIERE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo!
Na, das freut mich aber riesig für Euch. Und Nina kann jetzt seit Wochen endlich wieder ihre ganze Hand benutzen, weil sie ja immer noch am Däumchenhalten für Euch war *grins*
Lg Nora
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen