War es das 3-Tage-Fieber?
ich habe ja berichtet, dass Lea von Freitag bis Sonntag hohes Fieber hatte. Nun hat sie einen Ausschlag. Ganz kleine Pöckchen am Gesicht und über dem Bauch. War das nun das 3-Tage-Fieber? Sonst ist sie wieder fit, kein Fieber mehr, nur noch etwas schlapp. Was meint ihr?
Grüße
lani
Re: War es das 3-Tage-Fieber?
warste nicht beim arzt?
meistens endet es ja mit kleinen roten pickelchen
aber ich denke du warst sicher beim arzt
von lea könnten auch mal wieder neue bilder ins profil :-(
mal schauen wie sich die kleine maus entwickelt
lg luna + emely neugierig ;-)
*schäm* die Bilder kommen noch, ich dag dann bescheid ;0)
Beim Arzt waren wir als sie noch Fieberte aber der meinte nur, sie haben wahrscheinlich einen Virus (toll!)
Ich gehe einfach mal davon aus, dass es das 3-Tage-Fieber war.
lg
lani
LG
Jilli
Also da Jasmin schon drei tagefieber hatte, schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an es war bzw.ist drei tagefieber, die Pickel gehen in 1-2 Tagen wieder weg.
LG Tina+jasmin, die wegen kranksein schon den ganzen Tag schläft
Ich hab das auch schon bei beiden Kindern gehabt. Bin auch der Meinung,3-Tage-Fieber. Ber Ausschlag kann sich aber auch länger halten. Bei meinem Sohn waren es nicht mal 2 Tage, bei meiner Tochter allerdings fast eine Woche.
LG Maria
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen