Suchen Menü

War der Osterhase auch bei den Mamas?

Guten Morgen,
gab es nur für Eure Zwerge etwas oder haben die Mamas auch etwas geschenkt bekommen?
Ich wurde mit Kinokarten für den Mai überrascht: Matrix 1 + 2 (Premiere, lange Kinonacht). Mein absoluter Lieblingsfilm und ich bin schon soo auf den zweiten Teil gespannt!
Schönen Tag noch,
Ariane
Bisherige Antworten

Re: War der Osterhase auch bei den Mamas?

Nein, wir machen das nicht.
LG Diana und dir viel Spaß im Kino

Re: War der Osterhase auch bei den Mamas?

Boah... da beneid ich Dich ja drum...
Ich will auch Matrix 1 und 2 hintereinander gucken!!! Ob es sowas auch bei uns gibt ?
Ja, ich hab auch was geschenkt bekommen; ein Hasenholzbild für´s Fenster von meiner Schwiegermutter. Hört sich jetzt blöd an, ist aber wirklich sehr schön und ich hab mich drüber gefreut !
Gruss, Sandra

@Sandra

Moin,
klar gibt es sowas bestimmt auch bei Euch! Müsste eigentlich jedes größere Kino anbieten und zwar ist es der Mittwoch vor dem Filmstart von Matrix 2! (Hab das Datum jetzt nicht im Kopf, ~ Mitte Mai)
Gruß,
Ariane

Re: @Anis

Da muss ich mich mal schlau machen ! Das würd ich nämlich wirklich auch gerne sehen *schmacht*...
Dank Dir !
LG, Sandra

Re: War der Osterhase auch bei den Mamas?

hallo,
meine kleine hat von uns einen sandkasten bekommen.
von meiner mutter eine süsse ente als korb mir schoki und eiern drin. sonst steckt sie mir immer mal geld zu.
von der schwiem. ein kleinen korb mit schoki und eiern.
von der bescheuerten patentante nichts.
und ich, die mama, wurde gefragt wann ich den ostern hätte!!!
ja, wirklich mein schwiegerdrachen hat mich das gefragt!
ich: "wie wäre es den mit heute!!!"
und bin im auto verschwunden.
blöde kuh!!!
wir haben wir uns nichts geschenkt gegenseitig.
lg snoo

Nein :-((

Mein liebster wollte am Samstag noch los. Aber in der Stadt war so viel los, das ich sagte er soll es sein lassen.
Lieber genieße ich die Stunde die er bei mir ist :-))
LG

Re: Ja ....

Ich habe von meinem Mann ein Buch über Feng Shui bekommen. Wir fangen im Sommer an zu bauen und ich finde sowas super interessant. Habe das Buch gleich heute nacht verschlungen. Über Tag ist das ja eher schlecht ein Buch in RUhe zu lesen :-) LG und noch schöne Ostern Chris

Re: Die Wahrheit?

Hi Ariane,
au ja, tolle Sachen: Einen kurz vor Ostern - mal wieder - gestürzten SchwiePa, der sich nun - auch mal wieder - nicht rühren kann, deshalb 2x täglich einen Pflegedienst braucht und natürlich seinen Sohn (meinen Mann), der 2 Stunden pro Nachmittag dort verbringt und Essen macht, aufräumt, ihn unterhält etc. (ergo: wir können trotz schönem Wetter nachmittags nichts gemeinsam unternehmen....)
Daraus resultiert auch ein Riesenberg schmutziger Wäsche - der Gute ist so schlapp, daß er das auch schon wieder seit ewigen Zeiten offenbar nicht mehr auf die Reihe gekriegt hat... 4 Maschinen sind schon fertig - 2 weitere warten noch - kein Waschpuver mehr...
Ach ja: Ein ningeliges Kind, daß momentan echt zum an die Wand werfen ist. Heult und stampft mit den Füssen, wenn sie ihren Willen nicht kriegt.
Und nicht zu vergessen: Meine Ma kam kurz vor Ostern aus dem KH - war zur Abklärung Parkinson ja/nein da. Diagnose: Eigentlich noch schlimmer.... Kannst Dir vielleicht vorstellen, wie gestern beim Geburtstagskaffee meiner Ma die Stimmung war...
Tja, mit so vielen Überraschungen hatte ich garnicht gerechnet! Dabei hatten wir alle uns vorgenommen, daß wir uns nix schenken wollen ;-)
LG
Sabine
PS: Sorry für's Ohrenvolljammern - aber mir war grad so... Matrix-Karten -> Klasse! Will ich auch!!!!

klingt ja klasse

mensch sabine,
was für ein tolles osterfest :o(
tut mir leid, dass eure eltern so krank sind!
komisch - katharina macht gar nicht den bockigen zicken-eindruck auf mich, sie ist immer sooo lieb auf den treffen!
halt die ohren steif und poste, wenn die bilders online sind.
lieben gruß
ariane

Re: War der Osterhase auch bei den Mamas?

Nö... :-(
Da aber der Valentin am Valentinstag sehr grosszügig war (Digitalkamera + SD-Card = viel Geld), ist das auch okay so :-)
Mel

Re: War der Osterhase auch bei den Mamas?

Nein *heul*
Ich habe nichts gekriegt. :(
Aber dafür habe ich Laura die Schokolade geklaut! :))))))
LG
Natalie

Nur bei der Mama *ggg*

da wir beschlossen haben, dass Maxi für Schoki noch zu klein ist, war der Osterhase nur bei uns. Sie sass spielend im Wohnzimmer, während wir unsere Eier suchten - hat sie auch nicht interessiert. Nur sortiert hat sie sie hinterher.
Aber nächstes Jahr wird das wohl anders...
Lg Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen