Suchen Menü

War das ne sauerrei :o(

hallo,
heute mittag sass ich auf dem boden, tim stand vor mir und sagt "aua" und in dem moment erbricht er einen riiiiesenschwall über mich. ich springe auf und kralle mir mein kind und der erbricht noch ne ladung auf dem teppich. auf dem weg ins bad bricht er gegen das highbord und in den flur und zu guter letzt noch das ganze bad und sich selbst voll :o(
tja nun stand ich da! kind, mama und wohnung voll gekotzt! im ersten moment wuste ich nicht wo ich anfangen sollte, männe war im gedenkgottesdienst für seine oma. hab erstmal tim getröstet und umgezogen, dann mich ausgezogen und angefangen zu putzen. der mist war sogar IN die schubladen vom highboard gelaufen *bäääääh*
naja nach ner std. war alles wieder sauber und jetzt duftet es nach ner mischung aus kotze und essigreiniger *schüttel*
aber tim gings gleich nach der entleerung wieder besser und hat ne banane gemampft - wenigstens etwas!
soviel appetitliches heute mal von mir ;o))
lg christina
die hoffentlich verschont bleibt
Bisherige Antworten

Na lecker :-(

Hi Christina,
man, das ist übel, Du mußt Dir angewöhnen, mit Kind stehen zu bleiben, dann mußt Du wenigstens nur eine Stelle putzen. Hihi, ich sprech aus Erfahrung durch meine Katze, wenn die spuckte, wollte ich immer sofort hin und sie schnell ins Bad tragen, was aber nur dazu führte, daß sie weglief und mir die ganze Wohnung einsaute, seit dem lass ich das und warte angeekelt ab LOL
LG
Nicky

Mmmmh..

....wie gut dass ich noch nüchtern bin...*würg*
Leon hatte auch bei seinem letzten Magen-Darm-Infekt vor der grossen Kotzerei den Bauch mit Kakao vollgeschlagen. Das sah aus!!!
Mel

Tim hatte kurz vorher auch Kakao :o))

Re: War das ne sauerrei :o(

Hallo, gut, dass Du diesmal nicht die Kamera gezückt hat, wie bei dem Joghurt- Versuch!!
;-))
Puh, hier stinkt einer, muß wohl mal wieder Pöter reinigen, ist manchmal echt mindestens so eckelig wie K....
LG Britta

Re: War das ne sauerrei :o(

Hallo!
Das kenne ich irgendwoher, Doreen ging es heute ähnlich, sie bekam zum Frühstück auch Kakao und hat danach mehrfach erbrochen. Jetzt liegt sie erschlagen auf dem Sofa und ich bin froh, wenn der ganze Spuk vorbei. Hoffentlich hat sich Janet (unser Baby) und wir (mein Mann und ich ) uns nicht angesteckt......
Gute Besserung
Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen