Suchen Menü

War das ne Nacht

Wenns hochkommt habe ich ne Stunde geschlafen. Niklas hat wohl wieder Verstopfung. Hatte er die Nacht vorher auch schon und da hab eich ihm schon Lactulose gegeben. Aber die hat ihre Wirkung wohl verfehlt. Niklas hat also letzte Nacht bei mir im Bett geschlafen. Erst konnte er wohl nicht schlafen und hat sich hin und her geschmissen. Dann hat er noch ne halbe Birne gegessen, weil er den ganzen Tag nicht viel hatte. Die war ganz schnell weg und das um 3 Uhr nachts. Alle 10 min. wach geworden mit "auau". Dann habe ich ihm den Bauch gestreichelt und er ist irgendwann wieder eingeschlafen.
Jetzt er schläft seit einer Stunde "normal".
Und ich bin fix und alle.
LG Nina, die wohl ein paar Streichhölzer braucht.
Bisherige Antworten

Re: War das ne Nacht

Hallo Nina, wenn Laura Verstopfung hat und Milchzucker auch nix bringt geb ich ihr 125ml warme Milch mit einem Löffel Honig drin. Das haut durch.LG Dani die Dir mal nen ultra-starken Kaffee rüberschiebt

Re: War das ne Nacht

Fynn kriegt gerade mal wieder einen Backenzahn, ich hab heute nacht so zwischen halb zwei und sechs mit halbstündiger Unterbrechung gepennt und fühle mich heute wie durch den Fleischwolf gedreht. *seufz* Ich kann also gut nachempfinden, wie es Dir geht! LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen