Suchen Menü

War das ein Tag.

Also, nachdem Julchen heute immer noch eine gelbe Zunge hatte (und ich also davon ausgehen mußte daß es nun wirklich ein Soor ist), sind wir dann heute abend als Männe von der Arbeit kam zu Arzt. Wir waren in der hiesigen Kinderambulanz. Als erstes muß ich mal festhalten daß die Arztin recht nett war und auch sehr gründlich. Naja nachdem der Soorverdacht recht schnell bestätigt war, hat sie der Maus noch in die Ohren geschaut(war etwas irritiert, da die Maus egerade iene Mittelohrentz. hinter sich hat). Und was kam dann, Julia habe einen Fremdkörper im Ohr, die Rede war von Staniolpapier.Ich solle doch mal schauen. Habe ich auch gemacht(Mein Urteil: Ohrenschmalz). Naja nachdem sie mich mit Ihren Befürchtungen völlig nervös gemacht hat, haben wir uns erst mal eine stunde auf die Suche nach einem Notdienst- HNO gemacht.Nach erfolgreicher Suche , weiß nicht wie vielen umsonst gefahrenen Kilometern und Untersuchung stand fest: Ohrenschmalz! Ich hätte wetten sollen ich hätte gewonnen.Um 20.30h waren wir dann schhließlich zu hause und total geschafft.Es war also ein rundum gelungener Familienausflug. LG Heike
Bisherige Antworten

Re: War das ein Tag.

hallo heike,
komische ärztin, vielleicht hätte sie mal den augen-notdienst gebraucht?! so viel aufregund um ohrschmalz, ihr armen!
gute besserung an deine lütte
lg ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen