War das bei "uns" auch so???
LG
Re: War das bei "uns" auch so???
hab gerade mal reingeschaut - und das in den ersten wochen schon ;o))
wo soll das denn in den nächsten monaten noch hinführen mit dem mädels?? *fg*
ich glaube ich habe nicht so viel gejammert, klar sorgen gemacht weil jedes "aussergewöhnliche" ne neue erfahrung war. aber ich hab das dann nicht gepostet weil ich in meinen anfängen bei 9mon. noch stille leserin war (was sich mitlerweile bestimmt eingige zurück wünschen ;o))
aber wass solls, für deine sinnlosposting hast du ja uns LOL
lg christina
LG
*g* jaja, geht mir im juli-august-forum 2003 genauso. ich weiß echt nicht was ich dazu noch schreiben soll. denke mal beim 1. kind ist man ja noch so unerfahren und vermutet hinter jedem zipperlein das schlimmste. wir sind da schon viel gelassener in dem thema *ggg*. ich überlese meist solche beiträge, sonst müßte ich ja zu jedem mein senf dazu geben, als "erfahrene" mama *lach*. in diesem sinne...
LG Doreen (18.SSW)
Ich war aber auch in der 1. Schwangerschaft am Anfang auch nur ganz selten in dem Forum, weil ich dafür 1. keine Zeit hatte und mich 2. auch nicht um jedes Zipperlein gekümmert habe.
vlG Susanne (15. SSW)
@susanne
*g* ich fühl mich auch nicht wirklich schwanger, merke nur des öfteren meinen ischiasnerv, aber ich finde das nicht wirklich erwähnenswert und schon gar nicht bedauernswert, das ich das dort posten müßte. außerdem kann man ja bei wirklich wichtig erscheinenden dingen immernoch den FA anrufen und da kanns wenigstens richtig untersucht und abgeklärt werden, als in einem forum, wo doch die meisten erstgebärende sind und gleich in panik verfallen, weil sie das auch oder noch nicht haben *lach*.
LG Doreen
PS: klar, poste ich eben dir *g*
Nachtrag
LG Doreen
Vielleicht doch die Foren nach Erst und Zweit-
Wäre doch mal eine Idee oder???
LOL, dann würde keiner mehr im Forendschungel...
LG Doreen
Das nützt nichts...
vlG Susanne
LOL, berufsschwanger *lach* o.T.
klasse, berufsschwanger ROLF o.T.
klasse, berufsschwanger ROLF o.T.
ich empfand die anfänglichen ängste in meinem zweiten ss-forum anfangs auch extrem und hatte zeitweise überhaupt keine lust mehr, dort etwas banales zu schreiben. aber vielleicht ist man beim zweiten mal gelassener als die ganzen erstling-schwangeren ???!!! bin sowieso kein ängstlicher typ und hatte nie sorge vor einer frühen fehlgeburt - weder in der ersten noch in der zweiten ss. denke, in einem forum schaukeln sich viele hoch. andererseits: das forum ist ja dafür da, dass jeder seine - vielleicht für andere auch noch so unverständlichen ängste - formulieren kann.
in "unserem" ss-forum legte sich das ganze jedenfalls nach der 12. ssw sehr schnell.
viele grüsse, sep (inzwischen wieder unschwanger :-)
Carmen
Öhmmm... Wieso bald? Sie ist doch schon in dem Forum drin!?
LG, Kelly
Gruß Carmen
Stuss schreiben und nicht zugeben wollen wenn man nicht alles mitkriegt ;-))
Ich b i n Mutter nur zur Info o.T.
ich bin schon drin... :-)) Hast wohl nicht mitgekriegt...
Ganz allerherlichste Grüße
Yepp, war es ;o)
manche Mädels waren eben sehr, sehr....*ähm*...leicht zu verunsichern ;o)
Da wurde sogar gefragt, ob man sich die Nägel noch lackiern dürfte, sämtliche Untersuchungen in Frage gestellt, KU's panisch verglichen...
WIR WAREN AUCH SO *lol*, aber das vergisst man gerne mal *hihi*.
Gruß,
Ariane
die damals aber auch häufig den Kopf schüttel musste
Eine schöne SS und LG
Heike
vlG Susanne
LG
jajaja
liebe grüsse
agnieszka
Ich habe im Jan.-März. Forum als Schwangere kaum jeh gepostet oder gelesen weil mich diese Panikmacherei so nervte. Ich war auch das erste mal nicht so und da ich im Ausland war wäre ich sonst wohl gestorben! In England macht man gerade mal 2 US und dies war's dann und wenn ich damals immer im Forum gelesen hätte wäre ich nur noch unsicherer geworden.
Gruss Karin mit Naomi 23 Monate und Delia 4 Wochen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen