Wann wirken Virbucol Zäpfchen?
NAchdem meine Kleine Gestern Nacht nicht schlafen wollte *gähn* dachte ich ja das sie heute Tagsüber schläft, aber weitgefehlt sie ließ den Mittagsschlaf einfach weg. Nun haben wir heute die Virbucol Zäpfchen geholt nu würde ich gerne wissen wann die Zäpfchen wirken! HAbe ihr eins heute vorm schlafen gegeben udn bis jetzt schläft sie. Ob es von dem Zäpfchen kommt oder weil sie ja den Mittagschlaf auslies weiß ich nicht. Tja Zahnen ist doch anstrengend.
LG Nicole
Re: Wann wirken Virbucol Zäpfchen?
Hier ist es bestimmt nicht repräsentativ, aber bei Lia wirken Viburcolzäpfchen immer erst ab der zweiten Nacht! :-) Weiß der Geier, warum...
LG, Kelly
Heut schläft er auch wieder schlecht, hat schon 4x geweint seit kurz nach 19 Uhr. Stillen musste ich noch nicht, ihn aber jedesmal rausnehmen und kurz kuscheln.
Ich wünsch euch einen guten Rutsch, falls wir nichts mehr voneinander hören.
LG Janet
P.S.: War heut groß einkaufen von meinem Geburtstag- und Weihnachtsgeld. Darf ich gar nicht erzählen, was ich für ein paar Oberteile ausgegeben habe :-)
bei uns haben die auch absolut keine Wirkung. Bei meinem Neffen ist es sogar so, daß er dann erst richtig aufdreht. Ich glaub, das wirkt bei jedem anders *g*
LG
Nicky
nachdem (der große) Wolfgang bis gegen halb 5 Uhr mit (dem kleinen) Wolfgang durch die Bude marschiert ist, mit ihm Woody Allen Filme geschaut hat, ihn mit Milch abgefüllt hat, das er seit 20 h 5 Windeln vollgepinkelt hat, gab es vor 30 Minuten von mir ein Zäpfchen und das Kind schlief nach ca. 15-20 Minuten ein.
C. - die jetzt mal vermutet, das Wolfgang (der Große ;-) ) nicht mehr so schnell das Angebot machen wird "Ach, das ist doch kein Problem. Das bekomm ich schon alleine hin" ...
PS: Selektives Hören ist was feines
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen