Suchen Menü

Wann wirken Virbucol Zäpfchen?

Hallo!!
NAchdem meine Kleine Gestern Nacht nicht schlafen wollte *gähn* dachte ich ja das sie heute Tagsüber schläft, aber weitgefehlt sie ließ den Mittagsschlaf einfach weg. Nun haben wir heute die Virbucol Zäpfchen geholt nu würde ich gerne wissen wann die Zäpfchen wirken! HAbe ihr eins heute vorm schlafen gegeben udn bis jetzt schläft sie. Ob es von dem Zäpfchen kommt oder weil sie ja den Mittagschlaf auslies weiß ich nicht. Tja Zahnen ist doch anstrengend.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Wann wirken Virbucol Zäpfchen?

Hallo Nicole!
Hier ist es bestimmt nicht repräsentativ, aber bei Lia wirken Viburcolzäpfchen immer erst ab der zweiten Nacht! :-) Weiß der Geier, warum...
LG, Kelly

Re: Wann wirken Virbucol Zäpfchen?

Hallo Nicole! Also so 20 Minuten etwa dann merk ich, daß André ruhiger wird. André schläft übrigens tagsüber auch nicht mehr, wenn er nachts unruhig ist, eher weniger und geht dann abends auch meistens später ins Bett... LG Sabine

Re: Wann wirken Virbucol Zäpfchen?

Huhu Nicole! Bei Nico haben die Viburcol Zäpfchen noch nie geholfen :-(. Ich probier sie immer wieder aus, aber hab noch nie irgendeine Wirkung bemerkt...
Heut schläft er auch wieder schlecht, hat schon 4x geweint seit kurz nach 19 Uhr. Stillen musste ich noch nicht, ihn aber jedesmal rausnehmen und kurz kuscheln.
Ich wünsch euch einen guten Rutsch, falls wir nichts mehr voneinander hören.
LG Janet
P.S.: War heut groß einkaufen von meinem Geburtstag- und Weihnachtsgeld. Darf ich gar nicht erzählen, was ich für ein paar Oberteile ausgegeben habe :-)

Re: Wann wirken Virbucol Zäpfchen?

Hi Nicole,
bei uns haben die auch absolut keine Wirkung. Bei meinem Neffen ist es sogar so, daß er dann erst richtig aufdreht. Ich glaub, das wirkt bei jedem anders *g*
LG
Nicky

Re: Wann wirken Virbucol Zäpfchen?

Hi,
nachdem (der große) Wolfgang bis gegen halb 5 Uhr mit (dem kleinen) Wolfgang durch die Bude marschiert ist, mit ihm Woody Allen Filme geschaut hat, ihn mit Milch abgefüllt hat, das er seit 20 h 5 Windeln vollgepinkelt hat, gab es vor 30 Minuten von mir ein Zäpfchen und das Kind schlief nach ca. 15-20 Minuten ein.
C. - die jetzt mal vermutet, das Wolfgang (der Große ;-) ) nicht mehr so schnell das Angebot machen wird "Ach, das ist doch kein Problem. Das bekomm ich schon alleine hin" ...
PS: Selektives Hören ist was feines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen