Wann wird`s leichter?
Mein Zwerg ist mittlerweile 9 Monate alt. (Gehöre also eigentlich noch nicht zu euch!!). Die erste Zeit mit ihm war ziemlich anstrengend. Den Haushalt konnte ich nur am Wochenende, wenn der Papa da war machen. Nun ist es "eeeeetwas" besser geworden - immerhin kann ich schon ein paar Kleinigkeiten in der Wohnung erledigen. Trotzdem bleibt immer noch viel liegen, was ich dann abends erledigen muss.
Nun möchte ich gerne wissen, wann ich tagsüber endlich wieder meinen Haushalt auf die Reihe bekomme. (Natürlich muss man sich dabei geschickt anstellen - das Kind "mithelfen" lassen usw.)
Bin schon gespannt auf eure Erfahrungen
LG Angela mit Noah
Nie :-)
jetzt will er ständig an der hand laufen, da kann man auch nichts erledigen oder aber er macht nur dummheiten wenn ich ihn mitnehme. das helfen begrenzt sich auf : frische wäsche in den waschkorb werfen, saubere wäsche aus der waschmaschine auf den boden werfen, die spülmaschine stürmen, mir den handfeger klauen, den mülleimer ausräumen, sachen ins klo werfen. ich habe es derzeit aufgegeben, denn die zeit die ich mir abends ersparen würde, brauche ich dann dafür seine spuren zu beseitigen... also für die nächsten 5 monate mache ich dir mal keine großen hoffnungen. mal sehn was die anderen sagen.
lg zenobia
genau ;o))
meine bude sieht morgens nach ca. 30 minuten action wieder aus wie bei hempels!
mit 3 jahren kommen sie ja dann vormittags in den kiga ;o)
ach, falsch gedacht *an den kopf tipp* - dann geht man ja wieder arbeiten....*ähäm*.
gruß, ariane
Da schließe ich mich an! :-) o.T. LG!
Re: genau ;o))
Aber der 6jährige ist da ne ganz andere Nummmer...
LG
Ike
Demnächst mit Laufen wirds eher schwerer ;-) o.T.
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen